Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon crea_tief » 28.03.2012 10:22

Liebe Eulalia!

In welchem Geschäft hast Du Deine Beute gemacht??
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon Eulalia » 28.03.2012 13:43

crea_tief hat geschrieben:Liebe Eulalia!

bei thommy und lea http://www.tommyundlea.at/
Bitte auf die Öffnungzeiten achten!
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53

Beitragvon crea_tief » 28.03.2012 14:14

Eulalia hat geschrieben:
crea_tief hat geschrieben:Liebe Eulalia!

bei thommy und lea http://www.tommyundlea.at/
Bitte auf die Öffnungzeiten achten!

Da war ich Gott sei Dank noch nie - die Versuchung wär wohl vieeeel zu groß ;-D

ABER: Warum hatten die ihre Stoffe so stark reduziert?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Beitragvon witch69 » 28.03.2012 21:45

gerne, ich hoffe man sieht das gut....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
witch69

Bilder: 1

Beitragvon crea_tief » 28.03.2012 21:57

witch69 hat geschrieben:gerne, ich hoffe man sieht das gut....

Ein Insider sieht sofort, wo Du heute zugeschlagen hast ;-D Schöne Auswahl auf jeden Fall!! Bitte unbedingt auch zeigen, was draus geworden ist!
crea_tief

witch69
crea_tiefs Beitrag gefällt:

Beitragvon Eulalia » 29.03.2012 13:43

Danke! Das Foto ist zwar schon recht klein aber bis auf die karierten(?) Wachstücher kenn ich eh schon alles.
Brauch demnächst wieder Stoff für die "Werkstatt"Vorhänge meines Bruders.
Den Stoff den ich eigentlich dafür ausgeguckt hätte habens leider aus dem Sortiment genommen. *glotz3*
Eulalia
Nachteule

Beitragvon HeikeS » 29.03.2012 14:08

Meine Lieblingsstücke-Lieferung ist da :love2:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS

Bilder: 43
Eulalia
HeikeSs Beitrag gefällt:

Beitragvon witch69 » 29.03.2012 14:54

Eulalia hat geschrieben:

Danke! Das Foto ist zwar schon recht klein aber bis auf die karierten(?) Wachstücher kenn ich eh schon alles.
Brauch demnächst wieder Stoff für die "Werkstatt"Vorhänge meines Bruders.
Den Stoff den ich eigentlich dafür ausgeguckt hätte habens leider aus dem Sortiment genommen. *glotz3*

ja das wachstuch is super.... :daumenhoch:
lang darfst net hinschauen...
wirst ...HUIIIIIBUIIIIII...
das is sooooo grell und das muster....hossa! *lach*

aber er hat mit müssen *gggggg* *nimm mich mit...nimm mich mit*.... :D

mei...jo...super wenn der gewünschte stoff weg is...hab i leider a scho oft ghabt...kinderstoffe sind momentan auch...naja...
schwarz mit RIESEN kopfhörern, weiss mit RIESEN lippen, erinnert mi an die 80ga *lach*

:wink:
witch69

Bilder: 1

Beitragvon crea_tief » 29.03.2012 19:52

HeikeS hat geschrieben:Meine Lieblingsstücke-Lieferung ist da :love2:

Das ist auch so ein Shop, dem ich bisher - ich weiß gar nicht wie?! - widerstehen konnte, aber ich fürchte es dauert nicht mehr lange...

ABER auch ich war in letzter Zeit beim Shoppen erfolgreich und zwar hab ich folgende Stoffe erstanden: Die Farben sind übrigens in natura viel viel schöner!
crea_tief

Eulalia, lenimarleni

Beitragvon Eulalia » 30.03.2012 16:31

Bei Lieblingsstücke könnt ich mich dumm und deppert kaufen. Weis gar nicht wie oft ich dort den Warenkorb schon gefüllt und am Ende erst wieder alles verworfen habe.... ich wäre längst pleite.

@crea: schöne stoffe!
Eulalia
Nachteule

Lausi, Sumsi
Eulalias Beitrag gefällt:

Beitragvon crea_tief » 30.03.2012 20:53

Eulalia hat geschrieben:Bei Lieblingsstücke könnt ich mich dumm und deppert kaufen. Weis gar nicht wie oft ich dort den Warenkorb schon gefüllt und am Ende erst wieder alles verworfen habe.... ich wäre längst pleite.

@crea: schöne stoffe!

Eh super, wenn Du das schaffst!! Wie Du ja weißt, hab ich heut bei modes4you bestellt... wollte zuerst die gleiche Taktik anwenden wie Du... aber weil ich diese süßen Halloweenstoffe auf daWanda schon ewig lang auf meiner Merkliste hatte und die so sensationell reduziert waren, musste ich einfach zuschlagen ;->

Und ja, ich find die Stoffe auch sehr sehr schön - es ahnt jetzt bestimmt niemand, wie meine Lieblingsfarbe aussieht, oder?!
crea_tief

Beitragvon lenimarleni » 04.04.2012 20:59

Ich zeig euch mal meine Beute von den letzten Wochen. Ich war beim Müller, Komolka und Giraffenland.

Komplett fix und fertig war ich beim Müller. Dort hab ich so ein Glück gehabt, wie ich es noch nie beim Müller hatte. Hingefahren bin ich ja eigentlich nur wegen Schrägbändern und ein wenig Zubehör. Ich wollte gar nicht bei den Stoffen durchschauen, weil ich unter Zeitdruck war, aber dann hab ich (GOTT SEI DANK!!!!) doch einen schnellen Blick gewagt und wurde fündig. Erstens hab ich gleich die Restkiste ausgeräumt (hab ich auch noch nie beim Müller, war für mich noch nie was dabei). Da waren viele Reste (teilweise echt große Stücke mit über 100 x 140!!) von Trachtenstoffen, teilweise auch welche, wo ich finde, dass man einen normalen Rock damit nähen kann (vielleicht habt ihr andere Meinungen, aber ich kann es mir durchaus vorstellen). Natürlich wollte ich nicht riskieren, dass die Reste weg sind, wenn ich wieder rausgehe, so habe ich sie alle genommen uns schnell ins Auto getragen :grins:

Nachdem ich dann die Schrägbänder und alles andere beisammen hatte, sind mir nochmal die tollen Stoffreste eingefallen und ich hab mir gedacht wenn die Reste da sind, gibts vielleicht noch mehr davon. Von meinem absoluten Favourite gabs leider gar nichts mehr, aber dafür viel viel anderes!!! Wenn da wirklich jemand gerne Tracht näht / trägt, kann er sich gerade sehr gut beim Müller eindecken.
Heute war ich nochmals dort, weil ich noch eine Kleinigkeit brauchte und habe mit Entsetzen feststellen müssen, dass von vielen der Stoffe (es waren wirklich überall mehrere Rollen da) NICHTS mehr da ist. Dabei war ich vor nicht einmal einer Woche dort!!!

IMG_1692.JPG

IMG_1694.JPG

schuerze1.JPG

IMG_1698.JPG

IMG_1700.JPG

Der Rest kommt im nächsten Beitrag, kann nur 5 Fotos posten.
lenimarleni

Bilder: 14

Beitragvon crea_tief » 04.04.2012 21:01

Schön, dass Du wieder mal online bist ;-D

Also die beiden untersten Stoffe gefallen mir schon mal sehr sehr gut :-D

Baumwollwebware?!
crea_tief

bohemian

Beitragvon lenimarleni » 04.04.2012 21:03

IMG_1701.JPG

IMG_1702.JPG

IMG_1699.JPG

IMG_1706.JPG

Und brauch ich eh nicht erwähnen, dass ich beim Müller zwischen 2,50 (für den schwarzen mit weißen Blümchen) und 4,50 pro Meter bezahlt habe, oder? *rotwerd*
lenimarleni

Beitragvon lenimarleni » 04.04.2012 21:05

crea_tief hat geschrieben:Schön, dass Du wieder mal online bist ;-D

Also die beiden untersten Stoffe gefallen mir schon mal sehr sehr gut :-D

Baumwollwebware?!

HALLO!! Ich freu mich, dass du da bist. Da siehst du jetzt die Stoffe, die mich so glücklich gemacht haben (siehe E-Mail von gestern von mir an dich) :lolly:

Ja, alles Baumwolle.
lenimarleni

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten