Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon crea_tief » 04.04.2012 21:24

lenimarleni hat geschrieben:
crea_tief hat geschrieben:Schön, dass Du wieder mal online bist ;-D

Also die beiden untersten Stoffe gefallen mir schon mal sehr sehr gut :-D

Baumwollwebware?!

HALLO!! Ich freu mich, dass du da bist. Da siehst du jetzt die Stoffe, die mich so glücklich gemacht haben (siehe E-Mail von gestern von mir an dich) :lolly:

Ja, alles Baumwolle.

Ja danke für Dein Mail :-D Sehr schöne Stoffe! Versteh überhaupt nicht, warums Dich bei diesen Stoffen und vor allem bei den Preisen nach Graz zieht ;-D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon Eulalia » 05.04.2012 10:26

@lenimarleni:
Boah die könntest alle einpacken und an mich schicken!
Der Backstubenstoff ist total süss .... hab eine Freundin für die mir mit dem Stoff sofort was einfallen würde.
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53
lenimarleni
Eulalias Beitrag gefällt:

Beitragvon lenimarleni » 05.04.2012 15:28

Eulalia hat geschrieben:@lenimarleni:
Der Backstubenstoff ist total süss .... hab eine Freundin für die mir mit dem Stoff sofort was einfallen würde.

Damit mach ich eine Schürze :jump:
Mit dem Stoff mit den kleinen Schürzen drauf hab ich schon eine gemacht :) und natürlich eigenet er sich auch super für Spülischürzen (zugeschnitten sind sie schon).
und, was würdest du mit dem Bäckerstoff machen?
lenimarleni

Bilder: 14

Beitragvon crea_tief » 05.04.2012 17:29

Mit dem Stoff mit den kleinen Schürzen drauf hab ich schon eine gemacht :) und natürlich eigenet er sich auch super für Spülischürzen (zugeschnitten sind sie schon).

Deine Spülischürze finde ich übrigens total süß :-D Sieht allerdings nach viel Arbeit aus mit dem Schrägband...?!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Beitragvon lenimarleni » 05.04.2012 18:15

Nein, ich finds nicht so arg. Ich hab vorgestern 58 Schürzen zugeschnitten :) jetzt ist jeden Abend eine Partie dran, wo ich die gleiche Farbe vom Schrägband verwende. Gestern wars grün... Heute Abend nochmal, weil ich noch nicht fertig bin, grüne hab ich viele (weil meine Küche grün ist). Ich habe alle meine Stoffe durchgeschaut und die rausgesucht, wo ich das Muster passsend finde und von jeder mindeszens 2 gemacht. Ich kann mir also ca 20 Schürzen behalten, falls die Trennung zu schwer fällt hihi :) *rotwerd*
lenimarleni

Beitragvon crea_tief » 05.04.2012 19:09

lenimarleni hat geschrieben:Nein, ich finds nicht so arg. Ich hab vorgestern 58 Schürzen zugeschnitten :) jetzt ist jeden Abend eine Partie dran, wo ich die gleiche Farbe vom Schrägband verwende. Gestern wars grün... Heute Abend nochmal, weil ich noch nicht fertig bin, grüne hab ich viele (weil meine Küche grün ist). Ich habe alle meine Stoffe durchgeschaut und die rausgesucht, wo ich das Muster passsend finde und von jeder mindeszens 2 gemacht. Ich kann mir also ca 20 Schürzen behalten, falls die Trennung zu schwer fällt hihi :) *rotwerd*

Das klingt für mich nach unglaublichen Marathonsessions!! Und das mit dem Trennungsschmerz kenn ich ;-D
crea_tief

Beitragvon Blumenwiese » 06.04.2012 14:15

ich hab heut im großen schwedischen möbelhaus 2 neue kinderstoffe ergattert.
eigentlich wollt ich mir den mit den autos holen für meinen sohn aber er hat ganz zielsicher gemeint ......nein mama "schuhu" :harhar:

leider kosten diese beiden neuen stoffen statt 5,99 wie bisher die kinderstoffe schon 9,99 (mehr stoff ist es leider nicht)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Blumenwiese

Bilder: 24
Eulalia, witch69
Blumenwieses Beitrag gefällt:

Beitragvon witch69 » 06.04.2012 14:19

Blumenwiese hat geschrieben:ich hab heut im großen schwedischen möbelhaus 2 neue kinderstoffe ergattert.
eigentlich wollt ich mir den mit den autos holen für meinen sohn aber er hat ganz zielsicher gemeint ......nein mama "schuhu" :harhar:

leider kosten diese beiden neuen stoffen statt 5,99 wie bisher die kinderstoffe schon 9,99 (mehr stoff ist es leider nicht)

jaaaaaaaaaaaaaaa, die hab ich auch schon gesehen....waren mir dann bissi zu teuer...
ist scheinbar was neues die so teuer anzubieten nur weil sie neu sind....

aber zucker sind sie!!!!!!! :love2:

:wink:
witch69

Bilder: 1

Beitragvon Blumenwiese » 06.04.2012 14:50

ich hab auch kurz überlegt wegen dem preis aber mein sohnemann wollte gerne die eulen und ich konnte den igeln nicht widerstehen, also sind beide mitgewandert *lach*

dafür hab ich sonst keinen stoff mitgenommen :cool:
Blumenwiese

Bilder: 24
witch69
Blumenwieses Beitrag gefällt:

Beitragvon lenimarleni » 06.04.2012 15:08

Die sind ja wirklich herzallerliebst!! Ich seh sie noch gar nicht auf der Internetseite vom Ikea. Die dürften SEHR neu sein.
lenimarleni

Beitragvon crea_tief » 06.04.2012 16:09

Blumenwiese hat geschrieben:ich hab heut im großen schwedischen möbelhaus 2 neue kinderstoffe ergattert.

Endlich mal liebe bubentaugliche Stoffe :-D

Wieviel Stoff hast Du jetzt effektiv für 9,99 bekommen?
crea_tief

Beitragvon crea_tief » 06.04.2012 16:15

@ lenimarleni:

Du lässt ja gerne Deinen Bruder in Graz Stoff shoppen, nicht wahr?! Ich hab jetzt gestern mal vorgefühlt, ob mein Bruder in Neuseeland nicht mal für mich ein Stoffgeschäft heimsuchen würde... und jetzt muss ich ihm (bzw. seiner Freundin) nur noch ein Mail mit den Fotos von den Stoffen schicken und bin hoffentlich bald stolze Besiterzin von neuseeländischen Stoffen :jump:

Ich hab inzwischen im Internet recherchiert (welcher Segen!) und es gibt da einige ganz süße original neusseländische Designs. Das war mir wichtig, sonst gibts ja keinen Bezug zu meinem Bruder und ich kann den Stoff irgendwo besorgen.

Einziges Manko ist, dass die Stoffe nicht billig sind (ähnliche Preise wie bei den amerikan. Designern) und ich überhaupt nicht weiß, wie die Qualität ist. Aber ich werd anfangs mal dezent zuschlagen und wenn die Qualität passt, eventuell nochmal aufstocken ;-> Liebe Kinderstoffe hab ich da auch entdeckt - ich freu mich schon total drauf!
crea_tief

Beitragvon Eulalia » 06.04.2012 17:19

Auch eine Schürze!
Meine Freundin ist leidenschaftliche Kekserl- und Tortenbäckerin. *schmatz*
Eulalia
Nachteule

Beitragvon Eulalia » 06.04.2012 17:21

Die 2 Kinderstoffe vom Ikea hab ich bei meinem letzten Besuch auch gesehen, aber der Preis hat mich auch abgeschreckt.
Die Eulen werd ich mir aber wahrscheinlich trotzdem bald mal holen.
Eulalia
Nachteule

Beitragvon crea_tief » 06.04.2012 17:35

Eulalia hat geschrieben:Die 2 Kinderstoffe vom Ikea hab ich bei meinem letzten Besuch auch gesehen, aber der Preis hat mich auch abgeschreckt.
Die Eulen werd ich mir aber wahrscheinlich trotzdem bald mal holen.

Hab ja schon vermutet, dass Du Eulenfan bist ;-D
crea_tief

Eulalia
crea_tiefs Beitrag gefällt:

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten