Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Blumenwiese » 06.04.2012 19:46

crea_tief hat geschrieben:
Blumenwiese hat geschrieben:ich hab heut im großen schwedischen möbelhaus 2 neue kinderstoffe ergattert.
eigentlich wollt ich mir den mit den autos holen für meinen sohn aber er hat ganz zielsicher gemeint ......nein mama "schuhu" :harhar:

leider kosten diese beiden neuen stoffen statt 5,99 wie bisher die kinderstoffe schon 9,99 (mehr stoff ist es leider nicht)

Endlich mal liebe bubentaugliche Stoffe :-D

Wieviel Stoff hast Du jetzt effektiv für 9,99 bekommen?

3m sind sind drauf und 1,20 ist der stoff breit. also 3,33/m geht eigentlich eh wenn man bedenkt was schöne bedruckte kinderstoffe sonst so kosten....
Blumenwiese

Bilder: 24
witch69
Blumenwieses Beitrag gefällt:

Beitragvon crea_tief » 06.04.2012 20:39

Blumenwiese hat geschrieben:
3m sind sind drauf und 1,20 ist der stoff breit. also 3,33/m geht eigentlich eh wenn man bedenkt was schöne bedruckte kinderstoffe sonst so kosten....

Da hast Du absolut Recht :-D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon witch69 » 06.04.2012 21:13

blumenwiese da hast recht.... :daumenhoch:

werd sie mir sicher beim nächsten besuch wieder anschauen ;-)
witch69

Bilder: 1

Beitragvon lenimarleni » 06.04.2012 21:35

crea_tief hat geschrieben:@ lenimarleni:

Du lässt ja gerne Deinen Bruder in Graz Stoff shoppen, nicht wahr?! Ich hab jetzt gestern mal vorgefühlt, ob mein Bruder in Neuseeland nicht mal für mich ein Stoffgeschäft heimsuchen würde... und jetzt muss ich ihm (bzw. seiner Freundin) nur noch ein Mail mit den Fotos von den Stoffen schicken und bin hoffentlich bald stolze Besiterzin von neuseeländischen Stoffen :jump:

Ich hab inzwischen im Internet recherchiert (welcher Segen!) und es gibt da einige ganz süße original neusseländische Designs. Das war mir wichtig, sonst gibts ja keinen Bezug zu meinem Bruder und ich kann den Stoff irgendwo besorgen.

Einziges Manko ist, dass die Stoffe nicht billig sind (ähnliche Preise wie bei den amerikan. Designern) und ich überhaupt nicht weiß, wie die Qualität ist. Aber ich werd anfangs mal dezent zuschlagen und wenn die Qualität passt, eventuell nochmal aufstocken ;-> Liebe Kinderstoffe hab ich da auch entdeckt - ich freu mich schon total drauf!

WOW!! Super Idee! ich würd die gern sehen die Stoffe. Kannst du mir einen Link verraten?
lenimarleni

Bilder: 14

Beitragvon violetta wandelbar » 06.04.2012 21:49

oh der igel/erdbeerstoff ist ja süß!
ist der eher dick oder dünn? also eher für zeug oder gewand geeignet?
ach, ich muß eh schon längst mal wieder zum i...

@mü..er: oh ja, wenn man was schönes sieht, muß mans gleich nehmen, weils kurz darauf echt weg sein kann!
lg violetta wandelbar

mein nähkästchen
violetta wandelbar

Bilder: 2

Beitragvon crea_tief » 07.04.2012 09:15

lenimarleni hat geschrieben:
crea_tief hat geschrieben:@ lenimarleni:

Du lässt ja gerne Deinen Bruder in Graz Stoff shoppen, nicht wahr?! Ich hab jetzt gestern mal vorgefühlt, ob mein Bruder in Neuseeland nicht mal für mich ein Stoffgeschäft heimsuchen würde... und jetzt muss ich ihm (bzw. seiner Freundin) nur noch ein Mail mit den Fotos von den Stoffen schicken und bin hoffentlich bald stolze Besiterzin von neuseeländischen Stoffen :jump:

Ich hab inzwischen im Internet recherchiert (welcher Segen!) und es gibt da einige ganz süße original neusseländische Designs. Das war mir wichtig, sonst gibts ja keinen Bezug zu meinem Bruder und ich kann den Stoff irgendwo besorgen.

Einziges Manko ist, dass die Stoffe nicht billig sind (ähnliche Preise wie bei den amerikan. Designern) und ich überhaupt nicht weiß, wie die Qualität ist. Aber ich werd anfangs mal dezent zuschlagen und wenn die Qualität passt, eventuell nochmal aufstocken ;-> Liebe Kinderstoffe hab ich da auch entdeckt - ich freu mich schon total drauf!

WOW!! Super Idee! ich würd die gern sehen die Stoffe. Kannst du mir einen Link verraten?

Schau mal hier: http://www.thequiltersbarn.co.nz/index.php?page=shop.browse&category_id=2&option=com_virtuemart&Itemid=100019

Vor allem den hier find ich super: http://www.thequiltersbarn.co.nz/components/com_virtuemart/shop_image/product/7f5ca5b13cacee708738a9f82bef0122.jpg
Und den werd ich wohl für meinen kleinen Mann mit bestellen ;-D http://www.thequiltersbarn.co.nz/components/com_virtuemart/shop_image/product/7aa90b26d2f354de0593e8c74bde8e35.jpg

Liebe Grüße aus Graz !
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

lenimarleni
crea_tiefs Beitrag gefällt:

Beitragvon lenimarleni » 07.04.2012 11:08

Uiuiuiuiui der mit den Gummistiefeln ist ja UR süß!!! Ich liebe ja Gummistiefel *lach* Ist eine Kindheitserinnerung. Ich hatte ein Bilderbuch, wo ein Mädchen mit gelben Gummistiefeln im Regen spaziert. Natürlich sind mein Crocsgummistiefel gelb (aber in lila hab ich sie auch) und noch 3 weitere Paare. :jump:
Sind meine absoluten Hilfeleister fürs Gassigehen, wenn es regnet oder schneit.
lenimarleni

Bilder: 14

Beitragvon Blumenwiese » 07.04.2012 14:06

violetta wandelbar hat geschrieben:oh der igel/erdbeerstoff ist ja süß!
ist der eher dick oder dünn? also eher für zeug oder gewand geeignet?
ach, ich muß eh schon längst mal wieder zum i...

@mü..er: oh ja, wenn man was schönes sieht, muß mans gleich nehmen, weils kurz darauf echt weg sein kann!

Also ich würd sagen eher dünn. baumwolle und sogar 2 punkt trocknergeeignet. ich hab mal so eineine einlage mit volumenvlies für die gehschule damit gemacht (nur ein andrer druck). lässt sich super waschen.
Blumenwiese

Bilder: 24

Beitragvon violetta wandelbar » 10.04.2012 13:18

blumenweise: dankeschön!
lg violetta wandelbar

mein nähkästchen
violetta wandelbar

Bilder: 2

Beitragvon crea_tief » 18.04.2012 15:21

Ich bin grad überglücklich :jump:

Und der Grund dafür sind drei Ü-Tüten von Micha mit folgendem genialen Inhalt:

(Okay, die Bündchen hätten ein bisserl bunter ausfallen können, aber ich muss eh erst üben ;-D)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
crea_tief

Blumenwiese, Enzian, Eulalia, witch69
crea_tiefs Beitrag gefällt:

Beitragvon stecknadel » 18.04.2012 16:03

wow, die my-aunties-tüte ist soo schön! :love2:
stecknadel
Moderatorin

Bilder: 19

Beitragvon klushus » 18.04.2012 16:25

schön die aunties! wieviel meter hast du denn jetzt genommen?
klushus
all dra

Bilder: 69

Beitragvon crea_tief » 18.04.2012 16:29

klushus hat geschrieben:schön die aunties! wieviel meter hast du denn jetzt genommen?

Ja, endlich hab auch ich die Tanten ;-D

Und es war die 4m-Tüte!
crea_tief

Beitragvon klushus » 18.04.2012 16:32

bin schon gespannt, was daraus wird! ich finde sie ja so wunderschön zum kombinieren!

lg klaudia
klushus
all dra

Bilder: 69

Beitragvon Eulalia » 19.04.2012 13:40

Neid! Die Aunties sind alle total schön! Vorallem der mit den Pfauen und der links daneben *schwärm*
Ich glaub ich MUSS bestellen. :pfeif:
Braucht von dern Grazerinnen was von Micha? :pfeif:
Eulalia
Nachteule

Bilder: 53

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten