Enzian hat geschrieben:Nein, nein! Im oberen Bild hab ich einfach nur verschiedene Reststücke gekauft - keine Tüte!
crea_tief hat geschrieben:Enzian hat geschrieben:Nein, nein! Im oberen Bild hab ich einfach nur verschiedene Reststücke gekauft - keine Tüte!
Sind auf jeden Fall super die Reststücke! Und jetzt frage ich gleich mal direkt: Gibst Du die Jerseys in den Trockner?
Enzian hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:Enzian hat geschrieben:Nein, nein! Im oberen Bild hab ich einfach nur verschiedene Reststücke gekauft - keine Tüte!
Sind auf jeden Fall super die Reststücke! Und jetzt frage ich gleich mal direkt: Gibst Du die Jerseys in den Trockner?
Ja, die kommen bei mir auch in den Trockner.
crea_tief hat geschrieben:Enzian hat geschrieben:crea_tief hat geschrieben:Enzian hat geschrieben:Nein, nein! Im oberen Bild hab ich einfach nur verschiedene Reststücke gekauft - keine Tüte!
Ja, die kommen bei mir auch in den Trockner.
Oh vielen Dank für die Info, dann werd ich die gleich mal im Trockner versenken ;-D Die Bündchen dann wohl auch, oder?
klushus hat geschrieben:wui, sehr schöne stoffe!
also die braunen giraffen würde ich dir abnehmen! wir sehen uns eh bald, oder?!
lg klaudia
emlita hat geschrieben:also wandern selbstverfreilich alle Jersey und Bündchen auch in den Trockner!
Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder