LKW-Plane in Wien (vor 11-11-2011)

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

LKW-Plane in Wien (vor 11-11-2011)

Beitragvon pompedom » 04.11.2011 16:45

Hallo alle,
Ich bin neben bastelerin auch Pfadfinder-fuhrerin bei den 13-16 Jaehrigen. Und da ich naechste Woche die Heimabend organisieren muss (normal machen die dass selber) moechte ich gerne mit ihnen Geldboersel aus LKW-plane machen. Ich habe noch blaue LKW-Plane, aber moechte ein bsschien auswahl haben.
Gibt es in Wien ein geschaeft wo ich dass bekomme? oder gibt es ein webshop wo sie schnell lieferen?

Geldboersel aus stoff sind nicht so super, da wir fast nur burschen haben, die aber gerne basteln.

Danke fuer die antworten im vorhinein!

pompedom
Niederländerin

Bilder: 2

Re: LKW-Plane in Wien (vor 11-11-2011)

Beitragvon Lilli » 04.11.2011 16:56

Hallo pompedom!

Bevor du jetzt die Planen kaufst, würde ich bei einer Spedition fragen, ob sie nicht irgendwo eine alte Plane haben, die sie den Pfadis "spenden". Vielleicht gibts irgendwo auch eine (Bau-)Firma in deiner Nähe, die viel mit Speditionen zu tun hat. Da gibts auch immer wieder mal alte Planen. In Wien sind ja viele große und bekannte Firmen ansässig. Allerdings haben diese Planen auch reichlich Gebrauchsspuren und sind mit unter schmutzig., aber vielleicht ist dass bei dein Jungs ja auch cool :)

Ich hab mal für eine Bekannte aus der Firma meines Mannes eine alte Plane geschenkt bekommen, die hat sie dann gewaschen und weiterverarbeitet.
schöne Grüße

Lilli
Lilli

Bilder: 44

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten