conqueror im 16ten

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

conqueror im 16ten

Beitragvon mikiund4 » 23.12.2010 21:28

Ich war dort schon als Mädel für den Werkunterricht shoppen und habs jetzt wieder entdeckt.
Eine Riesen Auswahl zu fairen Preisen und was ich am Dienstag entdeckt habe: Sie haben auch amerikanische Stoffe (z.B. Robert Kaufman ist dort um 3 Euro pro Meter billiger als bei dem Langhalsshop)
Nähgarn in allen Tönen (Sabrina hat mich gebeten babyrosa Nähgarn zu kaufen und ich musste aus 10 verschiedenen babyrosanen aussuchen)
Hunderte verschiedene Wollstoffe, Jerseys, Baumwolle, Polarvlies,Spitzen, Viskose, Flanell, Bündchen, 1400 burdaschnitte lagernd, Zippverschlüsse, Scheren...ich find es ist das Paradies :-)
Lg Michaela :xmas:
http://www.tonianae.at
Schnittmuster, Stickzubehör, Kurzwaren, und mehr

http://tonianae.blogspot.com/

mikiund4
 
Beiträge: 205
Bilder: 15

Re: conqueror im 16ten

Beitragvon Sabrina » 24.12.2010 10:17

Ja im neuen Jahr schau ich hin :daumenhoch:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: conqueror im 16ten

Beitragvon Denise » 27.12.2010 16:09

gibts da auch eine adresse dazu? *g*
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: conqueror im 16ten

Beitragvon Ena » 27.12.2010 18:11

Der ist auf der Neulerchenfelderstraße, ich glaub, es ist eine Station mit dem 2er von der Josefstädterstraße aus.
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder