Stoffe für Buben

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stoffe für Buben

Beitragvon Santoli » 15.06.2010 20:12

Wo in Wien gibts eine schöne Auswahl an Bubenstoffen?
Bisher hab ich nur was für meine Große gefunden, oder halt einfärbige Stoffe, aber ich will den Kleinen natürlich nicht enttäuschen wenn ich endlich die Zeit finde mit dem Nähen anzufangen
Mein Problem ist dass mir diese ganzen Stoffe mit Autos, diesen babyhaften Tieren und dergleichen ganz und gar nicht gefallen, suche also eher Stoffe die auch für größere Jungs geeignet wären - und zu teuer sollten sie auch nicht sein, weil ich noch Anfängerin bin und nicht weiß ob ich überhaupt was Anständiges zusammenbring (bisher bin ich immer an der Nähmaschine verzweifelt, aber diesmal ist meine Motivation es zu lernen größer)

Liebe Grüße,
Sandra

Santoli
 
Beiträge: 17

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron