canvas taschen

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

canvas taschen

Beitragvon nicole12080 » 01.03.2011 10:01

wo kauft ihr eigentlich die canvas taschen zum pimpen????? *kratz*
ich kenn mich auf dem gebiet gar nicht aus und weiß leider gar nicht welche taschen qualitativ ok sind.
bestickt ihr die direkt oder stickt ihr auf filz und macht es dann drauf?

danke für eure hilfe :wink:
lg nicole

nicole12080
 
Beiträge: 76
Bilder: 1

Re: canvas taschen

Beitragvon Isabelle » 01.03.2011 10:49

ich hab zwar noch nie eine gepimpt, aber ich weiß daß es jetzt sowas hier zu kaufen gibt und viele aus dem forum zufrieden sind

http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke ... n-6-F.html

lg
Isabelle

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: canvas taschen

Beitragvon Alexa71 » 01.03.2011 13:26

Ich habe auch eine von www.lieblingssstuecke.at. Und bin sehr zufrieden. Toll finde ich, dass man sie entweder als Tasche oder als Rucksack verwenden kann.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: canvas taschen

Beitragvon Dshamilja » 11.03.2011 10:49

Die hab ich auch - und im Blog und hier im Forum gibt's Fotos von der direkt bestickten. Klappte wunderbar!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron