Wo gibts bestickten Cord?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Wo gibts bestickten Cord?

Beitragvon Emmarie » 02.06.2011 08:29

Julieth hat geschrieben:
Emmarie hat geschrieben:Schauts einmal da gibt es auch viel bestickten und bedruckten Cord!!!

http://www.stoffe.de/Stoffe/Bekleidungs ... =259&p=259


Das ist ja ein toller Link, hast du schon mal dort bestellt?



Nein leider noch nicht!!! Hatte aber sicher schon stoffe im GesamtWert von über 1000.- im Warenkorb und habs dann jedesmal gelassen, weil es sonst zu teuer gekommen wäre!! gg :D
ABer bald bald!!!!!!
Eine Freundinn hat dort schon bestellt und es ging sehr schnell und gut!!!
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Wo gibts bestickten Cord?

Beitragvon Julieth » 02.06.2011 09:07

Also wenn du eine Sammelbestellung mal machst, ich bin dabei :jump:
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien

Re: Wo gibts bestickten Cord?

Beitragvon liale » 03.06.2011 17:41

also..... bei einer Sammelbestellung wäre ich auch dabei. :jump: Selbst organisieren möchte ich sie aber nicht, dazu fülle ich mich zu sehr als "Neuling" ;-)

LG liale

liale
 
Beiträge: 2

Re: Wo gibts bestickten Cord?

Beitragvon Emmarie » 04.06.2011 19:13

Ich auch!!!gg

Ich schaff es sicher nicht eine zu organisieren mit meinen 3 Hexen und den dauernden KH Besuchen!! :angst: Sorry :angst:
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB
tas
Emmaries Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron