Buttinette

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Buttinette

Beitragvon HeikeS » 24.06.2010 10:30

Also ich stehe ja auf Buttinette. Habe dort schon etliche Stoffe gekauft und war immer zufrieden.

Hier meine neuesten Stoffe, sind heute angekommen.....

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Buttinette

Beitragvon Strawberry Shortcake » 24.06.2010 10:42

ich liebe buttinette auch (aber nicht so sehr wie micha und wunderwutzi :anbet: )

den schwarz geblümten hab ich auch.

Tolle stoffe hast da gekauft :lolly:

Strawberry Shortcake
 

Re: Buttinette

Beitragvon kuntabunt » 24.06.2010 13:42

ich muss sagen ich kauf auch gern bei buttinette war bis jetzt eigentlich immer zufrieden
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Buttinette

Beitragvon stecknadel » 24.06.2010 13:43

haben die online immer wieder neue stoffe?
ich hab nur den katalog zuhause und das eine mal, wo ich bestellt habe, habe ich gute drei wochen auf das packerl gewartet. *motz*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Buttinette

Beitragvon HeikeS » 24.06.2010 13:59

Ja einfach online schauen, haben immer wieder neue Stoffe. Und preislich sind die super, also die Stoffe von heute haben von €3,99 bis € 6,50/Meter gekostet. Bis jetzt immer so ca. eine Woche gedauert bis sie geliefert haben....

Lg von Heike

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Buttinette

Beitragvon stecknadel » 24.06.2010 14:08

hey, das wusste ich gar nicht - danke! :lolly:
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Buttinette

Beitragvon dinimini » 24.06.2010 14:10

Ich hab auch schon ein paar mal was bestellt. Und hab auch nie länger als eine Woche gewartet.
:wink:
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Buttinette

Beitragvon kuntabunt » 25.06.2010 09:55

stecknadel hat geschrieben:haben die online immer wieder neue stoffe?
ich hab nur den katalog zuhause und das eine mal, wo ich bestellt habe, habe ich gute drei wochen auf das packerl gewartet. *motz*



ja ich schau auch nur online, da ist auch die Auswahl viel viel Größer
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: Buttinette

Beitragvon Dshamilja » 25.06.2010 18:52

also immer wenn ich gschaut hab, ist mir alles so altfadrisch vorgekommen, omamäßig - da hab ich dann gar nimma weitergschaut. aber deine stoffe gefallen mir gut. besonders die puenktchens...
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder