Paspeln

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Paspeln

Beitragvon Merlin27 » 07.07.2010 11:04

Meine Lieben,
es gab vor einiger Zeit eine Bestellung wo es zu einer Verwechslung zischen irgendwas und Paspeln gekommen ist :hmm: . Jetzt bin ich auf der Suche nach stärkeren Paspeln (also nach den Dingern die bei vielen Taschen zum Beispiel bei den Nähten als Verstärkung mitgenäht werden und so zwischen den Teilen " rausschauen" - Himmel , ist das schwer zu beschreiben ohne Hände und Füße!! :? )
Also, wer bis hierher gelesen hat und ein Idee hat, was ich meinen könnte: Ich suche Bezugsquellen für solche Dinger.
Benutzeravatar
Merlin27
 
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

Re: Paspeln

Beitragvon Denise » 07.07.2010 11:16

ich weiß was du meinst - und mach mich schlau
ich kann grad nicht auf die seite - aber kannst du mal bei jajasio.eu schauen? die haben paspeln - aber ev. nur aus baumwolle und atlas - die sind ja dann "zu schwach". du willst so "plastik-dinger" oder lederdinger?
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Paspeln

Beitragvon Merlin27 » 07.07.2010 11:25

Perfekt: Bis ein Genie!! Hat schon mal wer "Datenbank" gesagt? :jump:
Die haben relativ dicke Polyesterpaspel, die sind perfekt!
Danke :wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Merlin27
 
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

Re: Paspeln

Beitragvon Strawberry Shortcake » 07.07.2010 12:01

ich glaub die hat dshamilja falsch bestellt, frag sie mal

Strawberry Shortcake
 

Re: Paspeln

Beitragvon Denise » 07.07.2010 12:32

dshamilja hat baumwoll und atlas paspeln bestellt und mittlerweile aufgeteilt (-;
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Paspeln

Beitragvon Dshamilja » 09.07.2010 01:40

Mama-D hat geschrieben:dshamilja hat baumwoll und atlas paspeln bestellt und mittlerweile aufgeteilt (-;

Genau!
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder