Stoffmarkt München

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon eleven » 20.07.2010 21:33

Schick ma unsere Männer einfach mit den Kids in den Biergarten, oder?
Das Oktoberfest ist ja dann leider schon vorbei...
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Denise » 20.07.2010 22:49

*maldentagnotier* :yeah:
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Isabelle » 21.07.2010 13:47

eleven hat geschrieben:Schick ma unsere Männer einfach mit den Kids in den Biergarten, oder?
Das Oktoberfest ist ja dann leider schon vorbei...


suuuper idee!
sie müssen nur so nüchtern bleiben, daß sie auch noch kinder beaufsichtigen könnnen (meiner zumindest) das autofahren kann ich dann wieder übernehmen...

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Sumsi » 21.07.2010 15:26

schickt sie in den zoo :yeah:
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Merlin27 » 22.07.2010 09:39

Der ist in München auch wirklich sehr super!! :D
Benutzeravatar
Merlin27
 
Beiträge: 36
Wohnort: Wien

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Sabrina » 22.07.2010 12:17

Wenn dann würd ich nur mit Anja hinfahren. Ich hab grad geschaut, die Flüge sind sauteuer... :vogelzeig:
Ich empfand jetzt die Zugfahrt bis München nicht so schlimm mit meinen zweien. Erst danach wurds stressig, ich glaub es sind auch nur 4 Stunden weil wir sind um 18.20 von Wien Westbahnhof losgefahren und waren um 22.30 in München.

Ich wär auch dabei. Wir haben eine Family Vorteilscard... ob das was bringt weiß ich grad nicht...
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Sabrina » 22.07.2010 13:44

wenn man schon im Eck ist... vielleicht darf man beim Micha reinschnuppern? ist ja fast ums Eck von München... da fährt sicher eine Regionalbahn hin... :engel:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Santoli » 22.07.2010 14:26

Ranunkel hat geschrieben:Wenn dann würd ich nur mit Anja hinfahren. Ich hab grad geschaut, die Flüge sind sauteuer... :vogelzeig:
Ich empfand jetzt die Zugfahrt bis München nicht so schlimm mit meinen zweien. Erst danach wurds stressig, ich glaub es sind auch nur 4 Stunden weil wir sind um 18.20 von Wien Westbahnhof losgefahren und waren um 22.30 in München.

Ich wär auch dabei. Wir haben eine Family Vorteilscard... ob das was bringt weiß ich grad nicht...


mit dem Sparschiene Ticket ist es günstiger, da kostet eine Fahrt 29€ (anstatt wie mit Vorteilscard ca 50€), nur musst du das Ticket rechtzeitig buchen, weil es nur eine limitierte Anzahl gibt

Santoli
 
Beiträge: 17

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon eleven » 22.07.2010 15:06

Das mit Micha ist prinzipiel eine gute Idee, Ranunkel. Leider muss man vom Hauptbahnhof ca. noch 45 Minuten mit der S-Bahn Richtung Norden fahren zum Stoffmarkt, Micha liegt aber ca. 35 Minuten in die genau andere Richtung!

Falls wer mit dem Auto kommt, macht ein Abstecher eher Sinn, weil Micha vor München von Salzburg aus kommend liegt.
Die Frage ist nur, ob ein Internet-Shop überhaupt Leute empfängt? Müsste man anfragen...
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Isabelle » 22.07.2010 17:32

eleven hat geschrieben:Das mit Micha ist prinzipiel eine gute Idee, Ranunkel. Leider muss man vom Hauptbahnhof ca. noch 45 Minuten mit der S-Bahn Richtung Norden fahren zum Stoffmarkt, Micha liegt aber ca. 35 Minuten in die genau andere Richtung!

Falls wer mit dem Auto kommt, macht ein Abstecher eher Sinn, weil Micha vor München von Salzburg aus kommend liegt.
Die Frage ist nur, ob ein Internet-Shop überhaupt Leute empfängt? Müsste man anfragen...


ich komme von salzburg, nur weiß ich nicht recht.... ich hab eigentlich nicht das gefühl das micha auf direkteverkauf ausgerichtet ist

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Dshamilja » 22.07.2010 18:22

Ranunkel hat geschrieben:wenn man schon im Eck ist... vielleicht darf man beim Micha reinschnuppern? ist ja fast ums Eck von München... da fährt sicher eine Regionalbahn hin... :engel:


micha wird boykottiert - deswegen fahren wir ja alle zum stoffmarkt ;)
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Sunflower20 » 22.07.2010 21:21

sagt mal, bekommt man auf so einem Stoffmarkt die Stoffe auch günstiger oder fahrt man da eher wegen der tollen Auswahl hin?
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon eleven » 22.07.2010 21:36

Also, ich würde sagen, beides. Es gibt immer wider so Angebote, z.B. 10m Jersey zu 20 Euro oder so, aber in erster Linie, weils eine Wahnsinnsauswahl an (holländischen) Stoffen und Zubehör gibt. Die schönen Sachen haben aber schon ihren Preis. So wars zumindest beim einzigen Holland-Stoffmarkt in Wieselburg.
Immer muss man alles selber machen....
Benutzeravatar
eleven
 
Beiträge: 346

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Mizi » 22.07.2010 22:09

Warum entdecke ich das jetzt erst! :waah:

Klingt sehr sehr verlockend - mal schauen, was sich da machen lässt :D
- eine Geburt kommt mir jedenfalls nicht dazwischen! :grins:

Mizi
 
Beiträge: 971
Bilder: 105

Re: Stoffmarkt München

Beitragvon Sunflower20 » 22.07.2010 22:43

Ich würd so gern, mein Mann lacht mich derzeit noch aus... :rolleyes:
Naja ich hoffe ich kann ihn noch bearbeiten... :pfeif:
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder