Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon HeikeS » 15.09.2010 20:39

kuntabunt hat geschrieben:Na toll das kann ich mal streichen, naja is wohl e besser fürs Börserl .....



Na das kannst du laut sagen :D .... GöGa hat schon gemeint ob ich schon die "Goldene Kundenkarte" beim Stoffland habe :grins: - dabei kaufe ich ja gar nicht soviel :pfeif:

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Nyx » 16.09.2010 08:11

@HeikeS
hehehe, die goldene "noch" nicht, aber die gelbe war schon oft voll :D

@eulalia
@tänzerin
stanken eure Stoffe auch so nach Rauch?
kein Wunder, dass die die Stoffe nur im Freien verkaufen :muhaha:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Isabelle » 17.09.2010 09:31

@eleven: so eins mag ich auch. für mich ganz allein :D

ich hab ja so eine waldorfpuppe gemacht für meinen sohn, die er insgesamt viell. zweimal angesehen hat. naja egal, auf jeden fall war die puppe bei uns im bett und ich hab mich dabei ertappt wie ich doch tatsächlich mit der puppe gekuschelt hab :vogelzeig:

Isabelle
 
Beiträge: 464

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Sumsi » 19.09.2010 07:44

stecknadel hat geschrieben:
Nyx hat geschrieben:hehe, ja, sie war sicher im Stoffland Graz - den rechts unten (Jersey) und links unten (BW) habe ich auch :jump:


*sabber*
nächstes mal graz will ich ins stoffland fahren. wo isn das? kommt man da mit dem bus hin?

übrigens, heike: tolle stoffe! :lolly: matroschkas und bären sind nicht so ganz meines, aber die anderen hätte ich alle auch sehr gern genommen.


und von Wien kommend nicht weit weg von der Autobahnabfahrt Graz Ost :cool: :whip:
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Sumsi » 19.09.2010 07:45

und auf die selbstgebastelten Delingos bin ich schon sehr gespannt
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Eulalia » 19.09.2010 15:14

@Nyx: Ja meine Stoffe haben auch so grausig gestunken. Den einen oder anderen werd ich wahrscheinlich nochmal waschen weils zum Teil noch immer eigenartig riechen.

@Heike: Wow tolle Stoffe - ich glaub es wird wieder mal ein Besuch im Stoffland fällig.

Zum Stoffland in Graz kommt man mit dem Bus ab Murpark auch ganz gut. Der fährt zwar nur 4 mal in der Stunde oder so, aber wenn man sich vorher die Zeiten anschaut dann passt das schon.
Es ist übrigends auch zu Fuß nicht so arg weit wenn man mit der Bim bis zum Stadion Liebenau fährt.

Meine Ausbeute vom Venier:
Die paar die ich von Nyx ertauscht habe sind nicht mit am Foto.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon chiana » 19.09.2010 15:19

der grün-blau gestreifte ist ja sehr nett! Ist das Nicky?
Wenn du den loswerden willst oder zu viel hast, denk an mich bitte :)

chiana
 
Beiträge: 132
Wohnort: Wien, 11

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Bob der Baumeister » 19.09.2010 15:43

chiana hat geschrieben:der grün-blau gestreifte ist ja sehr nett! Ist das Nicky?
Wenn du den loswerden willst oder zu viel hast, denk an mich bitte :)


der würd mir auch gut gefallen :D

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon stecknadel » 19.09.2010 17:10

schöne ausbeute, eulalia! :lolly:

und danke für die erklärung, wie man zum stoffland kommt.
vom murpark aus noch den bus, das klingt "weit". (wir wohnen in graz immer in lend.)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon HeikeS » 19.09.2010 20:04

Nein ist nicht weit vom Murpark - mit dem Bus drei Stadionen oder zu Fuß vielleicht 10 Minuten :wink:

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Eulalia » 19.09.2010 21:05

Nein Nicky is das nicht. Ich würds als elastischen Frottee bezeichnen.
Zuviel hab ich davon eigentlich nicht weil ich iiiirgendwann mal Bademäntel draus machen möchte.

Nein es ist wirklich nicht weit vom Murpark bzw. vom Stadion Liebenau.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Strawberry Shortcake » 19.09.2010 21:11

von dem braunen breitcord hätt ich gern einen meter :-)

tolle stoffe
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon HeikeS » 21.09.2010 20:05

Wirklich schöne Stoffe habt ihr da ergattert (wann ist denn wieder mal so ein Schnäppchentag dort? - dann stehe ich sicher schon um 8 Uhr dort.....bevor ihr kommt :D )

So und ich bin vor lauter Frust dann wieder mal im Stoffland gelandet und habe ein paar Stöffchen mitgehen lassen......u.a. soll daraus eine IZZY werden - mal schauen ob ich das hinkriege....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Nyx » 21.09.2010 20:08

ohhhh, sehr schöne Stoffe
was ist denn das für ein Material ganz rechts im Foto?
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon HeikeS » 21.09.2010 20:13

Das war ganz ein ganz billiger 4,90/Meter (war aber nur noch 90cm drauf) elastischer, relativ dicker Stoff. Innen ist er flausch aufgerauht......ganz eigen, aber ich glaube daraus kann ich was nettes Produzieren.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder