Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Sabrina » 27.07.2011 19:36

Billiger als mit der österreichischen Post! :daumenhoch:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Winnie007 » 27.07.2011 20:20

So zuerst mal das Bild meiner heutigen Neuerwerbungen!
Ich gehe nie,nie mehr in ein Stoffgeschäft!
Und ich glabue ich habe sooo viel gekauft,dass ich bald einen Post unter biete machen muss :cool:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Winnie007
 
Beiträge: 86
Wohnort: Wien
bohemian
Winnie007s Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Sabrina » 27.07.2011 20:24

Ach was, das ist ja noch gar nix! Das musst Du erst machen wenn der Stoffschrank sich biegt. ;)

Ich kann mich noch erinnern, vor einem Jahr hab ich ein Miniregal gehabt da hab ich meine Stoffe draufgelegt und gesagt "Boah Sabrina du spinnst, soviele Stoffe!!!" und jetzt ist der Schrank proppenvoll und ich denk mir "Naja, da geht sich noch was aus... " :D
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
bohemian, Ena, josy
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Winnie007 » 27.07.2011 20:33

Und hier noch meine Knöpfe auf dem dazugehörigen Jackenstoff!
Die Knöpfe finder ich so super!

Also noch kurz zu den Stoffen:
- links unten in der Ecke - schwarz/blau - der Stoff ist so genial - ganz weich und glatt und dehnbar (super für elegante Kleider)
- der Graue darüber ist ein dicker, dehnbarer Stoff - bissi wie Samt/Nicky - schwer zu erklären. (ev. für ein warmes Fledermaus T-Shirt??)
- der cremfarbene ist eigenlich hautfarbe und aus dem Material wie Unterwäsche (Lycra???)
- 2 mal Lila - wird ein Rock von der aktuellen Burda - Nr. 121 (der hellere ist der geraffte Stoff am Rock)
-der Graue, wo auch das gelbe Paspelband drauf liegt ist so ein dickerer Jackenstoff mit Haaren *kratz* in grau/schwarz - daraus wird die Jacke Nr. 102 aus der Burda 8/2011 mit den Knöpfen
(dazu noch eine Frage - laut Anleitung 2,25 Meter Stoff m. Futter - steht so in der Anleitung- heißt das 2.25 m Stoff und 2,25 m Futter ?? )
ganz rechts im Eck unten - liegt der Futterstoff - innen Watte, außen schwarz gesteppt!

Na - was meint ihr? Brauchbare Sachen :pfeif: Und so wenig! *wegschmeiss*

Jetzt fehlen mir noch die Ösen mit Hacken (große und kleine) - wisst ihr wo es die zu kaufen gibt???!!

Lg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Winnie007
 
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon bohemian » 30.07.2011 19:38

gestern :love2:
ich bin schon ganz auf Herbst eingestellt :)
wenn wunderts bei dem Wetter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon ju_wien » 31.07.2011 05:48

Meine Neuererbung von gestern. Da man auf dem Stoff keine Kreidestriche sieht, heißt es jetzt schlupferln. Aber wenn das Wetter den ganzen Tag so bleibt, habe ich dafür ohnehin Zeit ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Ena » 31.07.2011 08:23

Bist auch früh genug auf *glotz3*
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Bob der Baumeister » 31.07.2011 09:04

brav, ja leider gibt es auch solche stoffe aber, die schlingen würden mich stören nachher beim nähen, ich heftesowas normal mit 1cm langen stichen

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Sabrina » 01.08.2011 11:37

Heut wars wie Weihnachten, :yeah: denn heut hab ich Stoffis und Zubehör bekommen von diversen Quellen (Stofftausch und -kauf im Forum, Sammelbestellungen etc etc)

Lauter Schätzchen :love:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
Denise, Lausi
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Ena » 01.08.2011 12:26

Wow!! Das sieht aber toll aus! :D
Und hast du sie schon verplant?
Benutzeravatar
Ena
 
Beiträge: 1851
Bilder: 8

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Winnie007 » 01.08.2011 12:30

Danke Sabrina!
Und überhaupt danke an alle Mädels- die mir das schlechte gewissen nehmen, wenn sie ihre Neuerwerbungen zeigen *lach*
Ich Kauf ja gar nicht so viel!!!!
Benutzeravatar
Winnie007
 
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon josy » 01.08.2011 12:35

Uiiiiiiiiii, die Igel und die Herzen und die Äpfel :love: :love: :love:
Ich hab heute auch was bekommen :jump: :jump: Päckchen von einem Stoffewichteln in einem deutschen Mamaforum:

DSCN5231.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Emmarie » 01.08.2011 12:46

Ahh der apfel/herzchen stoff ist ja tooooooootal herzig!! :love2:
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon bohemian » 01.08.2011 13:16

dem Postler hätt ich auch gern aufgemacht ;-)
sehr schöne Stöffchen :love2:
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Winnie007 » 01.08.2011 20:44

bohemianbabygirl hat geschrieben:dem Postler hätt ich auch gern aufgemacht ;-)
sehr schöne Stöffchen :love2:


Also wie ist das nun genau mit dem Postler gemeint ??! :engel:
Benutzeravatar
Winnie007
 
Beiträge: 86
Wohnort: Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron