Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Denise » 07.07.2010 18:14

:yeah: ja bitte! und die hälfte soll sie dann gleich mitnehmen! bitte, das sind nur die neuzugänge aus den letzten 2 wochen... und das regal schaut so zerwuselt aus, weil ich EINEN stoff gesucht hab... und dann EIN band... *wurschtelwurschtel* aber im august bin ich ja kinderfrei und kann mal wieder ordnung schaffen (-;
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Bob der Baumeister » 07.07.2010 18:25

Mama-D hat geschrieben:es sind nicht alles neuerwerbungen - aber so schauts grad aus in meiner "stoffecke" - himmel... :vogelzeig:

puh, nein so schaut es nichtmal aus wenn ich meine kästen ausräum (ausser mein sohnmann schmeisst mal alles durcheinander :hmm: )

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon jjzwerg » 07.07.2010 19:09

boah mama wenn du sowas zeigst dann juckts mich gleich in den Fingern:) ich räum so Wurschtel Sachen so gerne auf Bänder wieder wickeln und den Stoff falten und und und und...
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Sabrina » 07.07.2010 19:27

stecknadel hat geschrieben:du brauchst dringend besuch von mäuschen, würd ich sagen. :harhar:


Wieso hat sie bei mir eigentlich nicht aufgeräumt? Bei mir schauts noch wüster aus im Privatfundus! Was für eine faule Praktikantin! *motz*

:grins:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Bob der Baumeister » 07.07.2010 19:31

:D
meinst du mich :cool:
ich bleib mit meiner ordnung in meinen 4 wänden

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Denise » 07.07.2010 20:56

da ich die assi bin und nicht die praktikantin fühl ich mich jetzt mal nicht angesprochen :p

jj - dann komm her zu mir (-; nein, ich machs ja auch gerne - aber die ganzen stoffe die vorne liegen sind ja noch nicht gewaschen - also nutzt es noch nichts wenn ich die anderen jetzt schön einräume - da ich manche ja dazwischen platzieren muss. (ausredensuch)
(ohne bio)
Benutzeravatar
Denise
 
Beiträge: 774
Bilder: 3

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon dinimini » 08.07.2010 19:50

Hab auch wieder ein paar neue Stoff. :love:
1. Bild: Hab ich letztens in Graz gekauft(hatte leider nicht mehr Zeit zum schauen..)
2. + 3.Bild : War ich heute im Stoffland
und das
4. Bild: Meine Wunderwutzi-Lieferung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Dshamilja » 08.07.2010 21:37

Wie, die auf Bild 3 sind ...... Zucker!!! Dafür würd ich glatt nach Graz Farn.....
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon dinimini » 08.07.2010 21:46

Dshamilja hat geschrieben:Wie, die auf Bild 3 sind ...... Zucker!!! Dafür würd ich glatt nach Graz Farn.....



Nein Bild 1. ist von Graz-Happy Home.
Bild 3 hab ich heute bei uns im Stoffland gekauft. Hat meine Kleine ausgesucht. :love2:
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Dshamilja » 08.07.2010 21:48

Deine kleine hat einen auper Geschmack! Bitte wo ist bei uns und wo ist das stoffland?
Benutzeravatar
Dshamilja
 
Beiträge: 609

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon dinimini » 08.07.2010 21:57

Danke. Bei uns im Burgenland , Stoffland ist in Oberwart. In Graz gibt es auch ein Stoffland.

http://www.stoffland.at/oberwart.html
Benutzeravatar
dinimini
 
Beiträge: 488
Bilder: 4
Wohnort: Burgenland

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Nyx » 13.07.2010 20:46

unser letzter Urlaubstag ist schon fast vorbei und morgen sind wir wieder im Flieger Richtung Graz :heul:

ich habe meine Nähma vermißt und deshalb werde ich ihr neues Futter aus England mitbringen - ich habe hier im Umkreis von ca. 1 Autostunde nur ein g´scheites Stoffgeschäft gefunden (abgesehen von oriental. Billigläden und Vorhanggeschäften und der Handarbeitsabteilung von John Lewis)
ich habe von jedem Thema drei Stoffe zum kombinieren genommen, es hätte teilweise aber auch doppelt so viele Kombi-Stoffe gegeben :yeah:
nächstes mal werde wir ev. mal wieder nach London reingondeln und da gehe ich vorher online nach shops suchen - falls wir uns das leisten können in London :angst: #

aber hier mal die Meerjungfrauen, auf Safari, die Piraten und die Schmetterlinge (die sind für die Mama :grins: )

Bild

falls mir ein Stöffchen ausgehen sollte, liefern für mich lieberweise auch nach Österreich :daumenhoch: ist ein Familienbetrieb
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Sunflower20 » 13.07.2010 21:17

Sehr schön, die bunten Schmetterlinge und der andere Bunte daneben gefallen mir am Besten!
Benutzeravatar
Sunflower20
 
Beiträge: 971
Bilder: 18
Wohnort: Wien

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Bob der Baumeister » 13.07.2010 21:44

coole stoffe :daumenhoch:

Bob der Baumeister
 
Beiträge: 1918
Bilder: 16

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Santoli » 14.07.2010 00:23

@Nyx die Stoffe sind echt toll!

Santoli
 
Beiträge: 17

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder