Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon nesteagirl » 24.04.2013 15:56

Ich war bis jetzt immer mit dem Auto, ist günstiger und man ist flexibler.

nesteagirl
 
Beiträge: 1160
Bilder: 5
Wohnort: Oberösterreich

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Alexa71 » 24.04.2013 18:25

Also einen 7 sitzer zu organisieren ginge sicher :-)
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon HeikeS » 28.04.2013 14:14

Shoopingtour für heute beendet, es ist einfach zu heiß 36!!!! Grad. Also die Straße ist echt genial, ein Stoffgeschäft neben den anderen. Schnäppchen gibts schon auch , aber eher weniger oder die Stoffe haben dann halt keine gute Qualität.
Bin auf Jerusalem gespannt, da gibts auch noch Stoffe :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS
 
Beiträge: 406
Bilder: 43
Wohnort: Graz


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Sabrina » 28.04.2013 17:08

Und wieviel kosten die Stoffe so?
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Nyx » 28.04.2013 18:26

"... ein Stoffgeschäft neben dem anderen..."

ein Vernadelt.at - Schlaraffenland? *yeah*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Eulalia
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon bohemian » 28.04.2013 21:31

Nyx hat geschrieben:"... ein Stoffgeschäft neben dem anderen..."

ein Vernadelt.at - Schlaraffenland? *yeah*


und kein weiterkommen *harhar* *drama*
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Eulalia » 29.04.2013 10:27

bohemian hat geschrieben:
Nyx hat geschrieben:"... ein Stoffgeschäft neben dem anderen..."

ein Vernadelt.at - Schlaraffenland? *yeah*


und kein weiterkommen *harhar* *drama*

Aber das schaffen wir ja im Graz beim HH auch ....... *harhar*
Nyx, Bohemian und ich beim HH - sicher 2 Stunden lang 3 volle Wagerl durch den ganzen Laden geschoben, um am Ende schweren Herzens die Hälfte der Ballen wieder zurücklegend .......
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon jjzwerg » 29.04.2013 10:32

Eulalia hat geschrieben:
bohemian hat geschrieben:
Nyx hat geschrieben:"... ein Stoffgeschäft neben dem anderen..."

ein Vernadelt.at - Schlaraffenland? *yeah*


und kein weiterkommen *harhar* *drama*

Aber das schaffen wir ja im Graz beim HH auch ....... *harhar*
Nyx, Bohemian und ich beim HH - sicher 2 Stunden lang 3 volle Wagerl durch den ganzen Laden geschoben, um am Ende schweren Herzens die Hälfte der Ballen wieder zurücklegend .......


weitermachen beim zurücklegen:) die kriegen dann wenigstens wir;) uns hams bei unserem letzten Besuch erklärt das wir die Stoffe kriegen , die die Grazer nicht wollen :D also alles Neue und Schöne landet erstmal bei euch...und da soll man ned neidig werden*gg
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten
marinaf306
jjzwergs Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Eulalia » 29.04.2013 10:37

Oh das ist aber schon wirklich fies für Euch!
Am liebsten hätte ich ja eh viel viel mehr gekauft, aber ich weis ja so schon nicht wohin it den ganzen Stoffen.
Aber wenn ich Deine Bilder so seh von Deiner HH-Ausbeute musst nicht traurig sein - da hast ganz ganz tolle Schätzchen erwischt.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz
jjzwerg
Eulalias Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Nyx » 13.05.2013 15:37

also die ersten drei Tage hier in Shanghai waren schon mal ergiebig :D (wahrscheinlich bleibts jetzt auch bei der Ausbeute)

das Meiste stammt vom Dong Jia Du Fabric Market

neben Tee, Krimskrams und zwei Büchern, gab es 1 x Seidenkleid (auch mit Seide gefüttert), 3 x Seide (unten Mitte), 2 x Leinen (unten rechts), Baumwolle (re oben), 1 x BW Schal (Ecke re oben), 2 x BW Lochstickerei-Stoff oder wie das heißt (oben Mitte), 2 x Feston Spitzenborte, 16 x Satinband

facebook geht hier leider nicht und auf dem Blog sehe ich nur Text und keine Bilder und Widgets *heul* na gott sei dank geht vernadelt.at *yeah*

Die Fälschermärkte finde ich sehr enttäuschend, hab noch nix entdeckt, das nicht auch nach fake aussieht, na macht ja nix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon nadelkissen » 05.06.2013 17:42

ich war im stoffgeschäft in der ennsgasse.....FEHLER!!!!!!!
neues vom stoffdealer....jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien
Eulalia, Lilli
nadelkissens Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon emlita » 05.06.2013 18:01

nadelkissen hat geschrieben:ich war im stoffgeschäft in der ennsgasse.....FEHLER!!!!!!!
neues vom stoffdealer....jpg

Schön *love*! Sind die Eidechsen und die Elefanten Jersey oder Webware?

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon nadelkissen » 05.06.2013 18:19

alles jersey und ich glaub sogar baumwolle...
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Alexandra-Wien » 05.06.2013 18:33

Toll, wieviel haben sie denn gekostet??? Die Damen dort sind ja auch voll nett find ich *flower* .

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon nadelkissen » 05.06.2013 18:43

14.50 wenn ich mich nicht täusche.....
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron