Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Alexandra-Wien » 05.06.2013 18:51

nadelkissen hat geschrieben:14.50 wenn ich mich nicht täusche.....

O.k., das ist ja preislich auch in Ordnung -danke!

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon foo » 05.06.2013 19:07

Die Eidechsen sind toll!
___________wer nicht hat, der will schon___________
Benutzeravatar
foo
 
Beiträge: 537
Bilder: 17
Wohnort:

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon emlita » 05.06.2013 20:13

Danke! Ich glaub, ich muss auch mal wieder in den Stoffkeller *pfeif* ...

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon stecknadel » 06.06.2013 22:20

mah, die eidechsen brauch ich auch. hoffentlich gibts die in zwei wochen noch, da sind wir bei der kieferortho. und wir haben ein übereinkommen, die große und ich, dass ich dann immer auch in den stoffkeller darf, wenn es sich irgendwie ausgeht. *lolly*
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel
Eulalia
stecknadels Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon sunriserl » 15.07.2013 10:16

Hallo!

Am Samstag hatte ich endlich mal Zeit (Kind bei Omi) und eine Tragehilfe (geduldiger Mann) und ein wenig Geld *grins* und bin daher beim Komolka auf der Mahü eingefallen. Zuallererst muß ich sagen, daß ich sehr freundlich und hilfsbereit bedient wurde (hatte ja ein wenig Hemmung ob der Berichte hier und eigener Erfahrung). Ich war wirklich überrascht!
Und die Stoffauswahl an Blümchen- und Kinderstoffen ist mittlerweile auch stattlich gewachsen, zu durchwegs vernünftigen Preisen bzw. teilweise günstiger als im Netz.

Ahja, beim Thalia bin ich auch fündig geworden, das sind die kleinen Rollen, jeweils ein Fat Quarter à 4,95.-

Dementsprechend fündig bin ich geworden, die Ausbeute will ich euch natürlich nicht vorenthalten *wink*

Bild
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl
 
Beiträge: 82
Bilder: 14
Wohnort: Wien
Blumenwiese, Lilli
sunriserls Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon Jasch » 09.08.2013 15:42

Hallo Leute!
Vielleicht sind auch einige Facebookler unter euch. Über neue Gruppenmitglieder würde ich mich sehr freuen.
Gruppe: Michas Überraschungstüten --> https://www.facebook.com/groups/645998235410829/

Jasch
 
Beiträge: 1

Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon ju_wien » 10.08.2013 20:36

meine neuerwerbung sieht so aus und wartet auf arbeit:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien
Enzian
ju_wiens Beitrag gefällt:


Re: Zeigt uns eure Neuerwerbungen!!

Beitragvon ju_wien » 10.08.2013 20:45

außerdem neu: 2 meter seidenchiffon (weiß), organza als einlage, 2 m dunkelbraunes leinen für ein sommerkleid und 80 cm hellgrauer viskosejersey fuer ein kurzarmshirt. da alle einfarbig sind, erspar ich mir das fotografieren. im augenblick mach ich grad zuschneidepause und schau dem trickmarker auf einem seidenrest beim verschwinden zu :) und brüte darüber, wie ich die nähte und säume verarbeiten werde, denn der stoff ist verdammt fein.

bei der seide aus dem seidenhaus auf der wiedner hauptstrasse übrigens achtgeben: wie angesichts des preises nicht anders zu erwarten, hat sie kleine fehler, die *nicht* markiert sind. also, entweder dort im geschaeft genau schauen oder recht grosszuegig einkaufen, damit man dann rundherum schneiden kann. da ich wegen der transparenz ohnehin vor hatte, das material doppelt zu verwenden, ist es nicht tragisch, ich nehme die stücke, wo fäden gezogen sind, einfach als futter.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder