Chirp Ornament

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Chirp Ornament

Beitragvon Julieth » 27.03.2012 19:09

Wer zu spät beim bestellen war und noch etwas möchte.
Habe gerade gelesen das es noch welche bei Lieblingsstücken gibt.

http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke ... ine-C.html

lg Julieth
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien

Re: Chirp Ornament

Beitragvon nadelkissen » 29.03.2012 14:04

bin mir jetzt nicht sicher, aber das ist doch ein neuer stoff von farbenmix?!
das stoffgeschäft im 2. bezirk hat erst vorgestern einen ganzen neuen ballen bekommen!!! - die führen seit neuesten auch farbenmixstoffe
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien

Re: Chirp Ornament

Beitragvon crea_tief » 29.03.2012 20:57

nadelkissen hat geschrieben:bin mir jetzt nicht sicher, aber das ist doch ein neuer stoff von farbenmix?!
das stoffgeschäft im 2. bezirk hat erst vorgestern einen ganzen neuen ballen bekommen!!! - die führen seit neuesten auch farbenmixstoffe


angeblich ist der schon wieder ausverkauft?!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Chirp Ornament

Beitragvon Sabrina » 30.03.2012 07:38

Dabei find ich den überhaupt nicht schön... :pfeif:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Chirp Ornament

Beitragvon klushus » 30.03.2012 07:49

sabrina, ich bin jetzt grad ein bisschen beruhigt. ich dachte schon, mit mir stimme etwas nicht. :harhar:
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: Chirp Ornament

Beitragvon Sabrina » 30.03.2012 08:29

:harhar: ja, es gibts auch Stoffe die einem nicht gefallen, selbst wenn man Stoffsüchtig ist :daumenhoch:
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
Eulalia
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: Chirp Ornament

Beitragvon crea_tief » 30.03.2012 09:10

Sabrina hat geschrieben::harhar: ja, es gibts auch Stoffe die einem nicht gefallen, selbst wenn man Stoffsüchtig ist :daumenhoch:


Unglaublich, aber wahr ;-D Mir gehts mit dem Stoff nämlich genau so!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Chirp Ornament

Beitragvon Emmarie » 30.03.2012 09:16

Lol ich dachte schon mit mir stimmt was nicht denn der Stoff gefällt MIR auch nicht!! gg *kratz* *kratz* *rofl*
Benutzeravatar
Emmarie
 
Beiträge: 403
Bilder: 26
Wohnort: WB

Re: Chirp Ornament

Beitragvon crea_tief » 30.03.2012 09:24

Dann ist das mit dem Ausverkauft-Sein wohl einfach nur ein Marketinggag ;-D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Chirp Ornament

Beitragvon stecknadel » 30.03.2012 10:55

ich finde, zb auf täschchen macht er sich sehr hübsch. ^^
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Chirp Ornament

Beitragvon Eulalia » 30.03.2012 16:44

Sabrina hat geschrieben::harhar: ja, es gibts auch Stoffe die einem nicht gefallen, selbst wenn man Stoffsüchtig ist :daumenhoch:

Das stimmt! Wobei ich den eigentlich ganz süss find. Man sollt ihn aber eher sparsam einsetzen, also eher für kleinere Sachen oder um Akzente zu setzen.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz
nadelkissen
Eulalias Beitrag gefällt:



Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder