wo schöne stoffe für erwachsene?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

wo schöne stoffe für erwachsene?

Beitragvon madalese » 08.04.2012 13:09

hallo,

immer wieder bewundere ich eure selbstgenähten sachen und frage mich: woher habt ihr diese tollen stoffe???

sie sollten recht preisgünstig sein, am besten aus jersey, und auch gerne online bestellbar.

gabt ihr tipps für mich? oder wo kann ich in wien hingehen (außer komolka restekiste) und textil müller (bei dem ich selten etwas finde.....)

lg madalese

madalese
 
Beiträge: 55

Re: wo schöne stoffe für erwachsene?

Beitragvon Strawberry Shortcake » 08.04.2012 13:25

Stoffkeller im 2 oder im 21
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien
Julieth
Strawberry Shortcakes Beitrag gefällt:


Re: wo schöne stoffe für erwachsene?

Beitragvon pompedom » 08.04.2012 15:52

Also ich habe oft die 7€ jerseys von Komolka verwendet. Dann hat man einen kleid fuer 7 euro, das finde ich nicht schlecht. Stoffkeller in 2sten finde ich auch echt sehr nett.
Die meiste stoffe kaufe ich allerdings zuhause in die Niederlande, aber dass bringt dir leider wenig.
Muller musse mann echt gluck haben, aber manchmal gibt es schon war sehr schoenes.
Wann ich unbedingt was brauche und ich weiss welche farbe es haben soll fahre ich ins komolka, weil ich dann zu faul bin lange zu suchen.

Ogja, fur taschen und so verwende ich schon oft kinderstoffe, aber ich stehe auf bunt.

pompedom
Niederländerin
 
Beiträge: 172
Bilder: 2
Wohnort: 1030 Wien

Re: wo schöne stoffe für erwachsene?

Beitragvon cucire » 08.04.2012 15:55

stoffkeller, floridsdorf und ennsgasse, sind sehr empfehlenswert.
die 7euro-jerseys von komolka sind auch gut.
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: wo schöne stoffe für erwachsene?

Beitragvon crea_tief » 22.08.2012 12:34

Ich häng mich da gleich mal dran: Woher haben denn die Grazerinnen hauptsächlich ihre tollen Bekleidungsstoffe?
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: wo schöne stoffe für erwachsene?

Beitragvon tänzerin » 22.08.2012 13:01

Happy home uns stoffland. Sonst von micha und stoffe.de
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: wo schöne stoffe für erwachsene?

Beitragvon anjaan » 22.08.2012 15:20

Buttinete oder stoffe-zanderino *wink* *wink*
Benutzeravatar
anjaan
 
Beiträge: 235
Bilder: 32
Wohnort:


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder