Kam snap

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Kam snap

Beitragvon Nyx » 20.01.2014 09:42

ich kenne sowas auch von beiden Seiten und verstehe beide Seiten und ihre Argumente

bei meinen lokalen Stoffdealern ist es nicht anders - ich mag die meisten Verkäuferinnen dort sehr gerne und ein kleines, nettes Tratscherl ist oft drinnen - aber: wenn viel los ist, dann "leidet" die Kundenfreundlichkeit und es wird oft darauf hingewiesen, welche Regeln es bei ihnen gibt.
Ist weniger los, werden diese Regeln oft zu den Gunsten der Kundschaft gebrochen; wenn viel los ist, müssen sie sich daran halten, weil sonst gar nix mehr weiter gehen würde. Und ja, viele Kundinnen hätten dann gerne diesen extra-Service und werden ungeduldig, grantig... steigert natürlich auch nicht die Laune der Verkäuferinnen.

Allein der Gedanke, Kam Snaps bei laufendem Betrieb auszählen zu müssen wäre für mich ein Grund, nicht dort arbeiten zu wollen *facepalm* hehe

Ich bestelle mein Kam Snaps alle online und falls mein Dealer irgendwann mal beim auszählen flucht oder grantelt, dann bekomme ich davon nix mit. Kam Snaps habe ich jedoch auch in fast allen Farben zuhause, damit halt immer spontan was passendes zur Hand ist - und falls doch nicht, dann gab´s schon oft Kontrastfarben oder einen bunten Mix am Werk.
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Kam snap

Beitragvon Damarissa » 20.01.2014 14:29

Also ich war ursprünglich begeistert als ich Lieblingsstücke entdeckt habe und fand die Damen vor Ort nicht nur sehr freundlich sondern auch ausgesprochen hilfsbereit.

Leider habe ich diese angenehme Atmosphäre bei meinen letzten Besuchen zunehmend vermisst ... Und da war nicht immer alles gedroschen voll - wohlgemerkt.

Wegen der Kam Snaps - wenn du Glück hast findest du ein paar Exemplare fertig abgepackt an der Wand gepinnt, das hab ich beim letzten Mal vorgezogen als ich entgeistert angeblickt wurde auf meine Frage hin ob es denn auch die Snaps in einer Nuance heller gibt.

Ansonsten mache ich es NUR mehr so dass ich bestmöglichst alles online bestelle und bei der Selbstabholung Zubehör auswähle :)

Prinzipiell finde ich es schade, dass sich das Klima in den Räumlichkeiten so verändert hat, aber ich denke auch dass das vielleicht mit der Weihnachtszeit / Jahreswechsel zusammenhängen könnte.

Kennt der ein oder andere ja auch von sich selbst ;)

Damarissa
 
Beiträge: 1

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron