Die Frau HL...

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Die Frau HL...

Beitragvon klushus » 16.05.2012 12:03

...die macht mich noch fertig! schon wieder stoffe, die ich unbedingt haben muss - die türkis-orange-kombi finde ich besonders schön! http://hamburgerliebe.blogspot.com/2012 ... -love.html
hier vernäht: http://lila-lotta.blogspot.com/2012/05/dutchlove.html
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg
Eulalia
klushuss Beitrag gefällt:


Re: Die Frau HL...

Beitragvon crea_tief » 16.05.2012 12:13

Oh mein Gott - musstest Du das hier einstellen? Jetzt hab ich nach langem Hin und Her endlich meine "Tanten"... und jetzt das ;-D
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Die Frau HL...

Beitragvon crea_tief » 16.05.2012 12:14

Ich seh aber grad... die Stoffe solls nicht bei Micha, sondern bei Hilco geben?!
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Die Frau HL...

Beitragvon Enzian » 16.05.2012 12:17

klushus hat geschrieben:...die macht mich noch fertig! schon wieder stoffe, die ich unbedingt haben muss - die türkis-orange-kombi finde ich besonders schön! http://hamburgerliebe.blogspot.com/2012 ... -love.html
hier vernäht: http://lila-lotta.blogspot.com/2012/05/dutchlove.html


Au ja, die habe ich auch schon bewundert... :love2: ... so schön... ich wäre auch für die blau/orange Variante...
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg

Re: Die Frau HL...

Beitragvon Julieth » 16.05.2012 12:33

crea_tief hat geschrieben:Ich seh aber grad... die Stoffe solls nicht bei Micha, sondern bei Hilco geben?!


Das bedeutet nur das die anderen Stoffhändler ihren Stoff direkt bei Hilco beziehen.
Hat für die Wiederverkäufer den Vorteil das ihre Gewinnspanne höher wird.
Also unsere allseits bekannten Stoffdealer werden die HL Stoffe dann auch für uns auf Lager haben *lach*
Benutzeravatar
Julieth
 
Beiträge: 518
Wohnort: Wien

Re: Die Frau HL...

Beitragvon Blumenwiese » 16.05.2012 14:07

jaaaa die gelbtöne waren ja gestern schon als kleiderl auf ihrem blog.

gefällt mir sehr gut :love2:
Benutzeravatar
Blumenwiese
 
Beiträge: 523
Bilder: 24
Wohnort: Weinviertel

Re: Die Frau HL...

Beitragvon emlita » 16.05.2012 16:24

Oh, die sind aber schön! Ich schau besser gar nicht hin ;-) ...

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden

Re: Die Frau HL...

Beitragvon crea_tief » 16.05.2012 16:53

emlita hat geschrieben:Oh, die sind aber schön! Ich schau besser gar nicht hin ;-) ...


Das wär auch mein Vorsatz... fällt aber ziemlich schwer :grins:
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Die Frau HL...

Beitragvon emlita » 16.05.2012 17:40

crea_tief hat geschrieben:
emlita hat geschrieben:Oh, die sind aber schön! Ich schau besser gar nicht hin ;-) ...


Das wär auch mein Vorsatz... fällt aber ziemlich schwer :grins:

Ich weiß eh, geht mir ja auch nicht anders :pfeif:

emlita
 
Beiträge: 384
Bilder: 91
Wohnort: Bez. Baden

Re: Die Frau HL...

Beitragvon Nyx » 16.05.2012 18:09

yum yum :love2:
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Eulalia
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Die Frau HL...

Beitragvon Eulalia » 16.05.2012 20:18

haben will .... am liebsten alle!!!!!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Die Frau HL...

Beitragvon bohemian » 16.05.2012 21:43

ich war bei der ersten Vorschau schon ganz verliebt :love2:
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Die Frau HL...

Beitragvon Evita » 17.05.2012 06:58

Ich finde die auch total schön! Das mit Hilco ist vielleicht gar nicht so schlecht, mich nervt das schon ein bisschen, dass bei Michas immer genau die Stoffe von HL ausverkauft sind die ich gerade haben möchte. Es ist mir noch nie gelungen eine Bestellung mit allen meinen Wunsch-Stöffchen abzugeben. Immer waren ein paar nicht lieferbar... Das wird sich ja jetzt hoffentlich ändern...

Liebe Grüße!
Eva

Evita
 
Beiträge: 9
Bilder: 1

Re: Die Frau HL...

Beitragvon mabybi » 17.05.2012 08:15

Oje oje, ich habe mir ja eigentlich stiktes Stoffkaufverbot auferlegt :pfeif:
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: Die Frau HL...

Beitragvon 2rats » 17.05.2012 13:27

fesch+sehr retro..
Benutzeravatar
2rats
 
Beiträge: 45
Bilder: 1
Wohnort: graz

Nächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder