Raupe Nimmersatt Stoff

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Raupe Nimmersatt Stoff

Beitragvon Endorphina » 25.06.2012 19:06

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Raupe N. Stoff, weiß jemand wo ich den finden könnte? Und weil ich ihn dringend brauche, am liebsten ein Geschäft in Wien :pfeif:

Endorphina
 
Beiträge: 9

Re: Raupe Nimmersatt Stoff

Beitragvon jjzwerg » 25.06.2012 19:43

http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Raupe Nimmersatt Stoff

Beitragvon Sabrina » 25.06.2012 19:51

Wieviel brauchst Du? Ich hab ein Reststreiferl von dem Nimmersatt Essen, vielleicht 20-30cm breit, vielleicht 50-70 lang
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Raupe Nimmersatt Stoff

Beitragvon Erika50 » 25.06.2012 20:27

Vor einigen Wochen habe ich sie noch bei Komolka auf der
Mariahilferstraße gesehen.
LG Erika.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: Raupe Nimmersatt Stoff

Beitragvon Endorphina » 26.06.2012 00:06

Aaah! Giraffenland! Da hätte ich gar nicht dran gedacht :D Bwim Komolka könnte ich anrufen. Und Danke auch für das Resterl Angebot, aber ich hätte es für einen Rock gebraucht. Danke euch!! :love2:

Endorphina
 
Beiträge: 9


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder