ist denn da nie Ruhe;-))

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...
anjaan, Emmarie, Eulalia, Trixi, tänzerin
bohemians Beitrag gefällt:


Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon scissors » 24.07.2012 22:15

strafe für neugier :D

scissors
 
Beiträge: 29
Eulalia
scissorss Beitrag gefällt:


Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon crea_tief » 25.07.2012 08:07

Wow, die sind ja wirklich super *lolly*

Und man muss sagen, dass die Frau HL derzeit wirklich sehr produktiv ist *anbet*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon Sabrina » 25.07.2012 08:11

Man kanns auch übertreiben... *öhm*

Ich sag nur: http://www.youtube.com/watch?v=uQQm7bKJskM

*rofl*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen
Trixi
Sabrinas Beitrag gefällt:


Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon crea_tief » 25.07.2012 08:19

Sehr passender Beitrag zum Thema *harhar*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon Sabrina » 25.07.2012 08:37

Könnte unsere Hymne werden... *harhar*
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon Eulalia » 25.07.2012 10:43

Mah bitte aber orange auf rot und blau auf schwarz schaun schon toll aus! *schmacht* Nur wenn ich jetzt schon wieder was kauf ..... *vogelzeig*
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon errare » 26.07.2012 07:30

gefällt mir sehr gut. der preis leider nicht so gut.

errare
 
Beiträge: 33

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon Eulalia » 26.07.2012 11:43

errare hat geschrieben:gefällt mir sehr gut. der preis leider nicht so gut.

auf den Preis hab ich gleich gar nicht mehr geschaut - is wohl auch besser so.
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon tas » 01.10.2012 18:05

Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon kuntabunt » 01.10.2012 18:17

Ja die gibts jetzt auch in Jersey hab schon vor einer Woche vorgeordert *boing* ich steh auf die Stoffe
ein fleißiges Bienchen find ich ist sie.....
Benutzeravatar
kuntabunt
 
Beiträge: 636
Bilder: 5
Wohnort: Niederösterreich-Waldviertel

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon crea_tief » 01.10.2012 18:50

Das ist ja schrecklich *gaah!* Vor allem ist es soooo schwer, den Stoffen zu widerstehen! Die Webware ist glücklicherweise rund um meinen Geburtstag herum erschienen und da hab ich ziemlich über die Stränge geschlagen... aber was soll ich jetzt machen? *kratz* *öhm*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon josy » 01.10.2012 19:24

Ohhhhh jaaaaaaaaa *gaah!* Bei der BW konnte ich ja noch widerstehen... aber der Jersey... der pinke Jersey... aaaaaaaaaaaaaach *drama*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz
Enzian
josys Beitrag gefällt:


Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon manella » 01.10.2012 19:34

josy hat geschrieben:Ohhhhh jaaaaaaaaa *gaah!* Bei der BW konnte ich ja noch widerstehen... aber der Jersey... der pinke Jersey... aaaaaaaaaaaaaach *drama*



gib bescheid wenn wir bestellen *pfeif*
Benutzeravatar
manella
 
Beiträge: 381
Bilder: 28
Wohnort:
josy
manellas Beitrag gefällt:


Re: ist denn da nie Ruhe;-))

Beitragvon malala » 17.10.2012 07:43

Und jetzt hat sie es schon wieder getan! http://hamburgerliebe.blogspot.co.at/20 ... -love.html

Dabei wollte ich doch nur noch usen what ich habe! *heul*
lg
Claudia

mein Blog: http://www.malala.at
Benutzeravatar
malala
 
Beiträge: 3141
Bilder: 35
Wohnort: Wien 22

Nächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron