Kein Stoffmarkt in München :(

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Kein Stoffmarkt in München :(

Beitragvon Sumsi » 13.09.2012 09:11

Hab fest auf den Herbsttermin gesetzt. Aber im Plan stehts nicht drin :(
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Kein Stoffmarkt in München :(

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 13.09.2012 09:21

Oh dann hab ich mich ja doch nicht getäuscht! Mich hätte der nämlich auch mal gejuckt und ich hatte im Hinterkopf, dass der im Herbst stattfindet. Aber im Plan hab ich dann auch nur den im Frühjahr gefunden. Gabs da normalerweise immer zwei pro Jahr?

Von wo bist du denn? Vielleicht sollten wir mal den im Frühjahr anpeilen? *wink*
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Kein Stoffmarkt in München :(

Beitragvon Sumsi » 13.09.2012 09:27

Bin in München. Frühling is sich leider nicht ausgegangen, weil wir da erst hergesiedelt sind....
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153

Re: Kein Stoffmarkt in München :(

Beitragvon erdbeerchen » 13.09.2012 09:31

Ich kenn mich ja nicht so gut aus aber laut Plan wäre am 14.10. einer in Freising bei München, aber wie gesagt hab ich keine Ahnung, wie weit das entfernt ist.

erdbeerchen
 
Beiträge: 275
Bilder: 26
Wohnort: Tirol

Re: Kein Stoffmarkt in München :(

Beitragvon rosita » 13.09.2012 09:45

Hallo

Am 14.10. ist in München der Stoffmarkt, aber diesmal nicht in Freising sondern direkt in der Marienstrasse gleich in der Nähe des Bahnhofes. Wir werden sicher wieder hinfahren, wir waren im Frühling dort und waren voll begeistert von dem Angebot an Stoffen und Zubehör.


Lg. Rosita
Benutzeravatar
rosita
 
Beiträge: 40
Bilder: 109

Re: Kein Stoffmarkt in München :(

Beitragvon Sumsi » 13.09.2012 10:06

Hurra, dann bin ich doch dabei :) *hüpf*
Benutzeravatar
Sumsi
 
Beiträge: 153


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron