Silhouette Cameo

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Silhouette Cameo

Beitragvon Trina » 14.08.2013 19:54

Gell - sehr nettes Teil *g*
Hast schon in Onlinestore die Freebies runtergeladen? Da mußt Du im Suchfeld "free" eingeben und da bekommst Du noch einige kostenlose freie Schneidedateien. Und jeden Dienstag gibt ein "Free Shape of the week".
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: Silhouette Cameo

Beitragvon Alexandra-Wien » 15.08.2013 06:24

Jaaaaaa, hab viel Zeit vorm PC mit googeln verbracht in den letzten Tagen und den Gutschein mit den 10 USD auch schon aufgebraucht. Meine Kinder sind begeistert :) (ich fürchte, das Messer ist bald stumpf).
Das nächste Projekt sind dann CD-Hüllen (hab schon ein paar Freebies gefunden), die dann verzieren, muss nämlich einige CD Roms verschenken, das trifft sich gerade super. Und dann bin ich bereit, die Flexfolie anzuschneiden (leider sind wir jetzt ein paar Tage unterwegs, das bremst mich jetzt ;) )

Vielleicht können wir uns ja zusammentun, wenn wir Folien nachbestellen müssen, hab noch keinen Shop mit günstigen Versandkosten gefunden..?

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Silhouette Cameo

Beitragvon Trina » 15.08.2013 09:04

Sammelbestellung wäre eine gute Idee. Mit Bügelfolien bin ich aber momentan versorgt. Hab den örtlichen Copyshop nach Abfällen gefragt und bin dahingehend mal für einige Jahre versorgt ;-) Aber Vinyl könnt ich brauchen.
Liebe Grüße
Heidemarie
Mein Blog
Mein Flohmarkt

Trina
 
Beiträge: 245
Bilder: 16
Wohnort: Waldviertel

Re: Silhouette Cameo

Beitragvon gegge » 14.12.2013 21:04

Ich hab mir jetzt auch einen Portrait bestellt - bist du immer noch zufrieden damit?

Bin schon gespannt - bekomm ihn aber erst zu Weihnachten.

lg, Elke
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Silhouette Cameo

Beitragvon Alexandra-Wien » 15.12.2013 08:06

Falls du mich meinst, jaaaaaaa.Ich verwende ihn grossteils zum Schneiden von Flock- und Flexfolie, zu Weihnachten verschenke ich ein paar gernähte Kleinigkeiten, die werden alle personalisiert (Leseknochen, Utensilo, Kosmetiktäschchen,..) . Ausserdem werde ich Stoffresteberge abbauen und Sterne als Geschenkanhänger fertigen, da werden dann auch die Namen raufgebügelt. Zugegebenermassen bin ich aber ziemlich faul, immer das Gerät vorzukramen und wenn ich es vorkrame, schneide ich dann viel auf Vorrat.
Aber es macht immer noch Spass. Jetzt muss ich aber bald mal schauen, wo ich günstig Nachschub bekomme an Folien, ich hab von allen Farben 3 Bögen genommen, rosa und lila ist schon aus ;) .

lg
Alex

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Silhouette Cameo

Beitragvon gegge » 15.12.2013 09:33

Super, dass du immer noch begeistert bist - ich möchte ihn auch hauptsächlich für Flex- und Flockfolie nehmen. Aber auch für Billets und so.
Benutzeravatar
gegge
 
Beiträge: 387
Bilder: 33
Wohnort:

Re: Silhouette Cameo

Beitragvon anema » 16.01.2014 00:42

so - ich bin jetzt auch im fieber und bin froh, dass auch hier darüber gesprochen wird (dann hat man ansprechpartner *like*)

ich bin soooooo knapp davor mir den portrait zu kaufen, aber bin noch etwas ratlos wegen des zubehörs und dem was ich hald dazu brauche.

macht ihr auch was mit vinylfolie?? also selbstklebender folie, die auf glatten oberflächen klebt?? da hab ich nämlich mal was von einer transferfolie gelesen, die man auch dazu braucht. kann da jemand was dazu erzählen?
-wenn ich ihn besorge, wird natürlich noch mehr beklebt außer textilien ;-P


an sammelbestellungen wäre ich für die zukunft auch interessiert ;-)

btw: welche copyshops sind denn so gnädig?? das klingt nämlich absolut verlockend dort mal nachzufragen ;-)


danke für alle infos ;-)

anema
 
Beiträge: 18
Bilder: 3

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder