Bündchen von Michas

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Bündchen von Michas

Beitragvon Alf » 06.03.2013 16:47

es gibt ja neben anderen auch ripp bündchen und eben auch glatte bündchen mit 150cm breite. wie sind die? sind die sehr fest und webig elastisch? so in etwa wie die von ls? oder dehnen sie sich gut?
danke für eure antowrten!!!

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Bündchen von Michas

Beitragvon illy1 » 06.03.2013 20:11

also ich hab mal eine Ütüte Bündchen bestellt, bin sehr zufrieden, ripp ist super dehnbar und leiert nicht aus.
die glatten hatte ich auch dabei , gibt´s eigentlich nichts zu bemängeln.
sind angenehm weich und nicht bockig und haben halt.

illy1
 
Beiträge: 6

Re: Bündchen von Michas

Beitragvon Sabrina » 06.03.2013 20:34

Es gibt/gab bei Micha auch immer wieder mal so ganz dünne Rippbündchen, die sind nicht so toll, die leiern ziemlich aus...
Es gibt/gab auch vereinzelt glatte, recht dicke Bündchen, die nicht so dehnbar sind, wo man stark den Elasthan durchschimmern gesehen hat und die nach paar Mal waschen brettlhart werden...
Ist immer Glückssache, was man kriegt. Das sind aber alles Bündchen aus den Ü-Tüten gewesen, von denen ich da berichte, die Bündchen-Tüten gabs schon lang nicht mehr oder?
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Bündchen von Michas

Beitragvon mikiund4 » 06.03.2013 20:34

Ich verwende fast nur die glatten von Michas. NIcht labrig aber auc nicht zu fest.
LG Michaela
http://www.tonianae.at
Schnittmuster, Stickzubehör, Kurzwaren, und mehr

http://tonianae.blogspot.com/

mikiund4
 
Beiträge: 205
Bilder: 15

Re: Bündchen von Michas

Beitragvon Alf » 06.03.2013 21:25

danke für eure antworten!
miki, hast du auch die glatten von lieblingsstücke zum vergleich? sind die von michas dehnbarer? mein sohn ist nämlich bei den von ls nie durch den halsausschnitt gekommen, weil sich die so wenig gedehnt haben.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder