Stoffe in Tel Aviv?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stoffe in Tel Aviv?

Beitragvon HeikeS » 22.03.2013 09:52

Hallo!
Anfang Mai bin ich in Israel auf Urlaub und da stellts sich natürlich die Frage ob es dort auch schöne Stoffe gibt :D (GG hat schon gemeint ich spinne *rofl* )

Also war schon mal jemand von euch dort und kann mir Tipps geben?

Liebe Grüße von Heike

HeikeS

Bilder: 43

Re: Stoffe in Tel Aviv?

Beitragvon HeikeS » 23.04.2013 13:10

In einem Blog habe ich ein paar Infos bekommen ...... http://pazzapazza2.blogspot.co.at/2010/ ... n-art.html

Am Samstag gehts los, freue mich schon *hüpf* Sollte ich mit einem leeren Koffer rüber fliegen oder dort einen kaufen *lach*

HeikeS

Beitragvon Nyx » 23.04.2013 19:04

Wünsche eine gute Reise, tolle Eindrücke und ein unvergessliches Shopping-Erlebnis natürlich *hüpf* *wink*

und dann natürlich einen Bericht , wenn ihr wieder zurück seid
Nyx

Medaille: medaille
Bilder: 254
HeikeS
Nyxs Beitrag gefällt:

Beitragvon HeikeS » 23.04.2013 21:06

Danke *flower* Und selbstverständlich werde ich berichten und Fotos zeigen :) *wink*

HeikeS

Re: AW: Stoffe in Tel Aviv?

Beitragvon Strawberry Shortcake » 23.04.2013 21:16

Gute Reise, freu mich auf einen Bericht
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Strawberry Shortcake
Moderatorin

Medaille: medaille
Bilder: 68
HeikeS
Strawberry Shortcakes Beitrag gefällt:

Beitragvon Sabrina » 24.04.2013 10:08

HeikeS hat geschrieben:In einem Blog habe ich ein paar Infos bekommen ...... http://pazzapazza2.blogspot.co.at/2010/ ... n-art.html

Am Samstag gehts los, freue mich schon *hüpf* Sollte ich mit einem leeren Koffer rüber fliegen oder dort einen kaufen *lach*

Ich plädiere für dort kaufen *hehe*... Könnte sein, dass du für die Mitnahme des Koffers schon in Ö. bezahlen müsstest. Bei einigen Fluggesellschaften ist es so, dass man pro Nase nur ein Gepäckstück haben darf, für jedes weitere musst du bezahlen.
Wenn du also wirklich soviel Stoff kaufst, dass du einen neuen Koffer brauchst, müsstest du dann zumindest nur für den Rückflug das Gepäckstück bezahlen.

Die Frage die bleibt: Kostet dort ein Koffer/Sporttasche mehr als die Gepäckgebühren? *lolly*
Nur mal so als Denkanregung :)
As one door closes, another one opens...
Sabrina
Chief
Forumsmama

Bilder: 37

Beitragvon foo » 24.04.2013 11:11

Oder beim hinflug zwei Koffer ineinander legen .... Wenn du sie schon hast, ist das sicher die bessere Variante. Oder reisetasche mitnehmen ...
Ich hab ja nach USA immer sowas mitgenommen: http://www.rei.com/product/795136/rei-c ... bag-medium ... Hat keinen festen Boden und laesst sich dadurch ganz klein zusammenlegen.
___________wer nicht hat, der will schon___________
foo

Bilder: 17
foos Beitrag gefällt:

Beitragvon HeikeS » 24.04.2013 19:07

foo hat geschrieben:Oder beim hinflug zwei Koffer ineinander legen .... Wenn du sie schon hast, ist das sicher die bessere Variante. Oder reisetasche mitnehmen ...
Ich hab ja nach USA immer sowas mitgenommen: http://www.rei.com/product/795136/rei-c ... bag-medium ... Hat keinen festen Boden und laesst sich dadurch ganz klein zusammenlegen.

Danke für den Tipp *wink*

HeikeS

Beitragvon crea_tief » 24.04.2013 20:16

Ich hab mir sagen lassen, dass es auch Leute (wohl mehrheitlich Frauen *rofl*) gibt, die auf Reisen gerne altes Gewand mitnehmen, dieses vor der Abreise vor Ort entsorgen, bzw. nach Möglichkeit auch an Bedürftige weiter geben und dann nach Herzenslust den Koffer mit neuen Kostbarkeiten (je nach Lust und Laune) füllen *thumb*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
crea_tief

Bilder: 144

Beitragvon erdbeerchen » 24.04.2013 20:58

so hab ich das beide Male in Australien gemacht. Den Tipp hatte ich allerdings von einem Mann ;)

crea_tief hat geschrieben:Ich hab mir sagen lassen, dass es auch Leute (wohl mehrheitlich Frauen *rofl*) gibt, die auf Reisen gerne altes Gewand mitnehmen, dieses vor der Abreise vor Ort entsorgen, bzw. nach Möglichkeit auch an Bedürftige weiter geben und dann nach Herzenslust den Koffer mit neuen Kostbarkeiten (je nach Lust und Laune) füllen *thumb*

erdbeerchen

Bilder: 26

Beitragvon HeikeS » 06.05.2013 11:56

Hallo *wink*

Zurück aus dem Urlaub - sehr schön wars und sehr heiß (bis zu 40°)

Die Stoffstraße habe ich gleich am Sonntag heimgesucht und auch in einige Läden reingegangen. Ein paar Stoffe habe ich dann auch mitgenommen, aber wie schon beim Neuerwerbungbericht sind die ganz billigen Stoffe (2 Euro/Meter) entweder sehr dünn oder nicht die beste Qualität. Aber allein das Bild von einem Stoffgeschäft neben den anderen ist *love2*

Hier noch ein paar Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

HeikeS

Eulalia, Nyx, Sabrina, tas, ummi
HeikeSs Beitrag gefällt:

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten