HH Graz

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

HH Graz

Beitragvon janep » 23.05.2013 19:47

war heut dort, es gibt für alle interessierten noch ringeljerseys in bau, blau-grün, bunt, rosa, lila und rot gestreift, ein paar mädchenjerseys (rosa blätter, punkte, etc.)
für hh echt noch viel ;)

janep
Stoff-a-holic
 
Beiträge: 78
Wohnort: Bruck/Mur

Re: HH Graz

Beitragvon cucire » 23.05.2013 21:07

T.O. hat auch jede Menge Ringeljerseys. Ich habe nur durchs Fenster geschaut. Hineingehen will ich nicht *engel*
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm

Re: HH Graz

Beitragvon tänzerin » 24.05.2013 19:18

ich wollt heut zum t o stoffe, aber tochter hat mich nicht reingehen lassen... *g*
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: HH Graz

Beitragvon cucire » 24.05.2013 19:40

dann wolltest du nicht WIRKLICH *eyebrow*
"A really well-made buttonhole is the only link between Art and Nature"
Oscar Wilde
Benutzeravatar
cucire
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1110
Bilder: 1
Wohnort: mit Blick auf den Uhrturm
crea_tief, stecknadel
cucires Beitrag gefällt:


Re: HH Graz

Beitragvon janep » 24.05.2013 21:19

ich hab auch schon die schwägerin zum schaun geschickt - vorsondiern, ob sich ein schneller abstecher in die city auszahlt *pfeif* leider leider kann sie erst nachm we...

janep
Stoff-a-holic
 
Beiträge: 78
Wohnort: Bruck/Mur

Re: HH Graz

Beitragvon tänzerin » 24.05.2013 21:51

cucire hat geschrieben:dann wolltest du nicht WIRKLICH *eyebrow*


doch, aber töchterlein hat der neonfärbige jersey neben der tür abgeschreckt, glaub ich.
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: HH Graz

Beitragvon Brabra » 25.05.2013 11:24

Wer oder was ist T.O.? (nur damit ich weiß, ob ich da das nächste Mal hin muss, wenn wir in Graz sind *rofl* )
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: HH Graz

Beitragvon tänzerin » 26.05.2013 09:54

t. o. stoffe ist quasi der nachfolger vom sewera. ist aber um einiges teurer als happy home oder stoffland, hat aber schöne und exklusive stoffe.
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: HH Graz

Beitragvon Brabra » 26.05.2013 10:04

Danke! Kann mich dunkel erinnern, dass ich da immer zum Bus vorbeigegangen bin - allerdings sah damals alles recht "altfatrisch" aus *pfeif*
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: HH Graz

Beitragvon Eulalia » 29.05.2013 13:23

Brabra hat geschrieben:Danke! Kann mich dunkel erinnern, dass ich da immer zum Bus vorbeigegangen bin - allerdings sah damals alles recht "altfatrisch" aus *pfeif*

ist auch zum grösten Teil altfatrisch, aber zwischendurch habens dann doch immer wieder mal ganz nette und net ganz so teure Sachen dort. Hab mir letzten seine schönen regenbogenfarbigen Ringeljersey gekauft und hab vor heute nochmal hinzugehen, weil mir die neonfärbigen Ringeljerseys nicht aus dem Kopf gehen wollen. Mal schaun. *harhar*
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz
crea_tief
Eulalias Beitrag gefällt:


Re: HH Graz

Beitragvon Nyx » 12.07.2013 12:23

war gestern wieder dort und es gibt schon wieder ein paar neue Kinder-Stretch-Jerseys (leider teils für meine Tochter schon zu kindlich *heul* )

die roten Herzen auf beige und lila gibt´s ja schon a Zeitl und die kleinen Herzen/Blumerl-Jerseys ja auch schon, ebenso die Streifen und auch die Helikopter auf rot bzw. braun
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: HH Graz

Beitragvon tänzerin » 12.07.2013 15:05

warum hab ich die am montag nicht gesehen? *rolleyes*
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: HH Graz

Beitragvon bohemian » 12.07.2013 15:17

ich habs heut an den Reststücken gesehen, daß Du da warst*gg*

die dinos gibts auch noch in türkis:)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz
Eulalia
bohemians Beitrag gefällt:


Re: HH Graz

Beitragvon Nyx » 12.07.2013 15:44

:D
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
bohemian
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: HH Graz

Beitragvon marinaf306 » 12.07.2013 16:56

Na geh, die Bauernhoftiere gibts bei uns leider nicht

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Nächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron