sewingpatterns.com?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

sewingpatterns.com?

Beitragvon tas » 03.06.2013 23:17

bei denen hab ich mir vorigen mittwoch einen download schnitt gekauft und gleich mit paypal bezahlt, bis dato habe ich noch nichts bekommen und auch auf eine mail habe ich keine antwort bekommen. ist das normal bei denen? gefällt mir nicht!
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:

Re: AW: sewingpatterns.com?

Beitragvon Strawberry Shortcake » 04.06.2013 07:15

Hadt vielleicht was im Spam Ordner?
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: sewingpatterns.com?

Beitragvon Alf » 04.06.2013 07:17

hast du kein bestätigungsmail mit einem download link bekommen?
und wenn du dich dort in dein konto einloggst kommst du auch nicht zum download?

selber hab ich noch nicht was dort bestellt, hab mir nur grad die seite angeschaut.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: sewingpatterns.com?

Beitragvon tas » 04.06.2013 17:54

*drama* danke, im spam wars ...
Benutzeravatar
tas
stoffhamster
 
Beiträge: 2034
Bilder: 141
Wohnort:
josy
tass Beitrag gefällt:



Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron