Stoffe.de - Erfahrungen?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon sunriserl » 04.07.2013 14:32

Hallo!

Wollte mal eure Erfahrungen mit obigen Shop hören. Habe am 13.06. dort was bestellt, alles als lagernd gekennzeichnet, und bislang noch nichts bekommen. Weder eine Versandbestätigung noch das Paket. Meine Mailanfragen wurden bis dato nicht beantwortet und auch telefonisch konnte ich niemanden erreichen.
Jetzt brauche ich seelischen Aufbau, daß ich meine Stoffe doch noch bekomme *schmoll* Habt ihr schonmal was bestellt dort? Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl
 
Beiträge: 82
Bilder: 14
Wohnort: Wien

Re: Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon Alexandra-Wien » 04.07.2013 15:14

Ja, ich hatte schon mal dort bestellt, ein Desaster... ich such dir mal den Beitrag raus.

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon Alexandra-Wien » 04.07.2013 15:20

o.k., war kein eigener Beitrag, ich hab das damals im Plauderthread geschrieben, ab 15.11.2012 hab ich die Geschichte erzählt ;)


viewtopic.php?f=20&t=3&p=82181#p82181

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon bettina » 04.07.2013 16:05

hab am 28. dort bestellt und heute alles bekommen *sonne*
hab auch schon negatives gelesen - bin aber super zufrieden!
es waren lauter abverkaufsstoffe bei mir, die als lagernd gekennzeichnet waren - deshalb hab ich mir gedacht, werden sie auch sicher nicht auf eine nachlieferung warten sondern eher das geld zurückzahlen, falls doch was nicht mehr lagernd ist. hab nämlich schon gelesen, daß es sich bei nachlieferungen ziemlich in die länge ziehen kann....

versandbestätigung hab ich auch keine bekommen, aber ich hab immer am konto nachgesehen und gestern ist dann bei der bestellung "versendet" oder so gestanden.
schau mal, was bei dir steht. vielleicht kannst auch nachsehen, obs noch immer alle stoffe gibt, die du bestellt hast.
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina
 
Beiträge: 234
Bilder: 11
Wohnort: Bezirk WN

Re: Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon alefe » 04.07.2013 16:42

falls du facebook hast, würd ich die dort ganz öffentlich anschreiben, da hast dann schnell eine antwort ;-)
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien

Re: Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon tänzerin » 04.07.2013 18:45

ich hab damals gute erfahrungen gemacht. mittlerweile häufen sich bei hs24 aber die negativen meldungen.

lg
Benutzeravatar
tänzerin
 
Beiträge: 823
Bilder: 4

Re: Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon stecknadel » 04.07.2013 19:18

ich habe am 26.6. bestellt - mal schauen, wann ich was bekomme.
beim letzten mal voriges jahr habe ich auch sehr, sehr lange gewartet.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon jjzwerg » 04.07.2013 19:35

Ich hab letztes Monat mal versuchsweise bestellt und war positiv überrascht.
Gezahlt hab ich mit Paypal, eben wegen der viele negativen Stimmen.
Die Lieferung kam nach knapp 2 Wochen und es kamen keine Mails. Die Stoffe waren genau die, die ich bestellt hatte und dazu ein Ü Paket das mich umgehauen hat, weil wirklich wahnsinnig tolle und schöne Stoffe drin waren ( Softshell, Leinen, Jersey, BW wirklich bunt gemischt)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon sunriserl » 05.07.2013 12:58

Ohje, das macht nicht gerade Mut *heul* Habe mir den Status nochmal angesehen, da steht "Neu". Offensichtlich hat sich noch niemand dieser Bestellung angenommen.
Was mich echt am meisten ärgert ist, daß ich bislang keinerlei Reaktion auf meine Anfragen erhalten habe. Ich kann ja verstehen, daß sich Antworten angesichts der Ferienzeit verzögern, aber ich erwarte bei einem Shop auch im Sommer eine Reaktionszeit von max. 48h. Und ich Depp habe noch dazu nicht per Paypal sondern mit der Kreditkarte direkt gezahlt und das wurde selbstverständlich bereits abgebucht >:-(
Ich denke, ich werde die jetzt nochmal, nicht mehr ganz so freundlich kontaktieren und wenn ich bis MO keine Reaktion bekomme, werde ich die Bestellung stornieren und das Geld vom KK-Institut zurückholen lassen.

Ärgerlich, echt. Kann mir wer einen zuverlässigen Shop nennen, wo man Tildastoffe bekommt? Das war nämlich der Löwenanteil der Bestellung (und Stoffe.de hat da eben eine sehr große Auswahl).
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl
 
Beiträge: 82
Bilder: 14
Wohnort: Wien

Re: Stoffe.de - Erfahrungen?

Beitragvon sunriserl » 10.07.2013 16:40

Hallo!

Wollte nur kurz den Status weitergeben: also ich habe jetzt entnervt das Handtuch geworfen, nachdem auf 4 Anfragen meinerseits Null Reaktion gekommen ist und die telefonisch auch nicht erreichbar waren. Da hat irgendwie nie wer abgehoben.
Habe nun die Bestellung schriftlich storniert und mein KK-Institut veranlasst, den Betrag zurück zu holen.

Für mich steht fest: NIE wieder Stoffe.de, obwohl schade, denn die haben wirklich eine tolle Auswahl (die nix nutzt, wenn mans eh nicht bekommt). *motz*
ich blogge mal wieder: http://sunriserl.blogspot.com

LG
Michi

sunriserl
 
Beiträge: 82
Bilder: 14
Wohnort: Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron