Trigema versandkostenfrei

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Trigema versandkostenfrei

Beitragvon erdbeerchen » 25.07.2013 08:57

Mein Packet ist gestern auch endlich angkeommen.

Alle Stücke sind in Ordnung, kein Loch oder irgendwas drauf geschrieben auch keine Flecken. Stücke sidn relativ gross (hab sie aber nicht abgemessen). Bestellt hab ich 3kg und bekommen hab ich 3,2kg.

Bis auf den gemusterten gefallen mir alle sehr gut. Links ist alles Jersey und der graue rechts ist Polo.

Glaube wenns wieder mal Versandkostenfrei in die Schweiz gibt würd ich es nochmal probieren ....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

erdbeerchen
 
Beiträge: 275
Bilder: 26
Wohnort: Tirol

Re: Trigema versandkostenfrei

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 28.07.2013 10:35

@ Lucia und erdbeerchen: riechen eure Stoffe auch so komisch? Ich hab meine jetzt schon zwei mal gewaschen und die riechen immer noch seltsam :(
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Trigema versandkostenfrei

Beitragvon erdbeerchen » 28.07.2013 11:50

meine haben auch komisch gerochen. Hab sie mit viel Waschmittel gewaschen und dann 2 Tage auf dem Balkon aufgehängt. Mittlerweile riechen sie nur noch nach Waschmittel ...

erdbeerchen
 
Beiträge: 275
Bilder: 26
Wohnort: Tirol
EdeltraudmitPunkten
erdbeerchens Beitrag gefällt:


Re: Trigema versandkostenfrei

Beitragvon Lucia » 28.07.2013 12:51

Ja. Meine riechen auch nicht gut. Ich habe sie auch schon gewaschen und der Geruch ist noch nicht ganz verschwunden. Vielleicht sollte ich sie auch mal länger lüften. Meine Stücke waren auch nicht bseonders gut. Von einem Stück kann ich höchsten am Rand etwas abschneiden und die anderen Stücke sind beschriftet. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Trotzdem liebe Grüße
Lucia

Lucia
 
Beiträge: 22
Wohnort: Ludwigshafen Deutschland

Re: Trigema versandkostenfrei

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 28.07.2013 17:08

Oje Lucia, schade! Hattest du eh auch den Rücksendezettel in deinem Paket dabei? Weil wenn sie dir so gar nicht zusagen, könntest du sie ja einfach zurückschicken.
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Trigema versandkostenfrei

Beitragvon Lucia » 28.07.2013 21:36

Ich habe nur ein Paket für 10 Euro bestellt. Da ist der Verlust nicht ganz so groß. Ich habe sechs Enkelkinder, die ich benähe. Irgendetwas kommt dann doch noch raus. Trotzdem danke für deinen Tipp.
Liebe Grüße Lucia

Lucia
 
Beiträge: 22
Wohnort: Ludwigshafen Deutschland
EdeltraudmitPunkten
Lucias Beitrag gefällt:


Re: Trigema versandkostenfrei

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 24.09.2013 23:27

EdeltraudmitPunkten hat geschrieben:
Es ist nur ein Stück dabei, das ich wirklich als Putzlappen bezeichnen würde... der schwarze Polo-Shirt-Stoff - 75 cm lang, Löcher (auch in der Mitte) und Flecken.

Die anderen Stücke sind alle total in Ordnung (nur bei einem Stoff sind am Rand ein paar kleine Flecken, die aber vielleicht sogar rausgehen).


Noch ein kleines Update zur Qualität der Lieferung...

Die Flecken am Rand sind auch bei mehrmaligem Waschen nicht rausgegangen. Sie sind aber wirklich nur am Rand und man kann einfach aufpassen beim Ausschneiden.

Aber eines ist mir erst heute aufgefallen, als ich mein fertig genähtes Shirt probiert habe... der Stoff ist nicht gleichmäßig gefärbt! Das Shirt hat einen Schalkragen, und wo an der Verbindungsnaht die zwei Enden vom Stoffstreifen aufeinandertreffen, sieht es aus, als ob das zwei unterschiedliche Stoffe wären! Krasser Ombre-Effekt sozusagen *lach*

Bei mir wars mehr oder minder egal, weils nur ein Probeteil von einem neu gezeichneten Schnitt war (was aber so gut gelungen ist, dass ich es sogar anziehen hätte können *rolleyes*) aber ich wollte es hier noch schreiben, falls sich wer die Stoffe zum Kleidungnähen kauft... mit sowas muss man dann wohl auch rechnen.
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:
josy, Lilli
EdeltraudmitPunktens Beitrag gefällt:


Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron