Nähzubehör bei Eduscho ab 27.8.

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Nähzubehör bei Eduscho ab 27.8.

Beitragvon alefe » 20.08.2013 17:45

Habt ihr es schon gesehen? bei Eduscho gibts ab nächster Woche Nähzubehör!! *go-sabrina-go*
https://www.eduscho.at/naehen-schneider ... 22813.html

Da sind tolle Sachen dabei!!

Hat sich von euch vielleicht jemand voriges jahr schon diese Nähmaschinentasche gekauft? ist die gut?
Findet ihr so eine Holznähbox praktisch, oder klumpert weil man eh nichts findet drinnen?
Benutzeravatar
alefe
 
Beiträge: 470
Bilder: 8
Wohnort: Wien
evelyn
alefes Beitrag gefällt:


Re: Nähzubehör bei Eduscho ab 27.8.

Beitragvon mabybi » 20.08.2013 19:51

Ich stelle mir so eine Holzbox sehr unpraktisch vor.
Zum Einen schwer (meine Oma hatte so eine) zum anderen wäre sie mir viel zu klein, und alles fällt durcheinander.
Ich habe mein Garn in einem Nagel- oder Schraubenkoffer mit Unterteilungen, und meinen restlichen Kleinkram (Nadeln, Füßchen, Unterspulen, Labels,...) jeweils in einer dieser kleinen Ikeaboken mit aufklappbarem Deckel (3 Stk. um ca. 3.-)
LG mabybi
mein Näh-Blog
Benutzeravatar
mabybi
 
Beiträge: 496

Re: Nähzubehör bei Eduscho ab 27.8.

Beitragvon Enzian » 21.08.2013 08:25

alefe hat geschrieben:Habt ihr es schon gesehen? bei Eduscho gibts ab nächster Woche Nähzubehör!! *go-sabrina-go*
https://www.eduscho.at/naehen-schneider ... 22813.html

Da sind tolle Sachen dabei!!

Hat sich von euch vielleicht jemand voriges jahr schon diese Nähmaschinentasche gekauft? ist die gut?
Findet ihr so eine Holznähbox praktisch, oder klumpert weil man eh nichts findet drinnen?


Ich habe so eine Holzbox daheim, ein Flohmarktfund. Als ich mit dem Nähen angefangen habe, hat sie noch gut gereicht, mitlerweile habe ich da nur noch Zubehörzeugs was ich nicht so oft brauche drin. ( Knöpfe, Magnetverschlüsse usw...)
Liebe Grüße
Enzian


[color=#00BF00]http://www.enzian-enzian.blogspot.com/[/color]
Benutzeravatar
Enzian
Gsibergere
 
Beiträge: 532
Bilder: 53
Wohnort: Vorarlberg


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder