handarbeitshefte bei thalia landstrasse

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

handarbeitshefte bei thalia landstrasse

Beitragvon ju_wien » 22.08.2013 13:50

bei thalia landstrasse/wien mitte gibt es in der zeitschriftenabteilung seit kurzem einen eigenen ständer für handarbeitshefte. ich hab ihn erst nach einiger zeit gesehen, nachdem ich die aktuelle verena und burda vergeblich in dem regal gesucht hatte, wo sie bisher waren.

es gibt sowohl strick- und nähhefte für bekleidung als auch patchwork-, taschen-, bastel-, krimskramsanleitungen.
Näh- und Handarbeitstermine: http://www.ikalender.com/kalender-juwien/

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: handarbeitshefte bei thalia landstrasse

Beitragvon pompedom » 22.08.2013 14:04

oh cool, wird heute gleich schauen! normalerweise gehe ich ins morawa.

pompedom
Niederländerin
 
Beiträge: 172
Bilder: 2
Wohnort: 1030 Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron