Sweat bei Happy Home

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Sweat bei Happy Home

Beitragvon Alexa71 » 03.09.2013 07:25

Hallo,

Kann mir wer vielleicht sagen, ob es bei HH sweat gibt und wenn ja, in welcher Qualität und Preisklasse. Unifarben.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Sweat bei Happy Home

Beitragvon bohemian » 03.09.2013 22:12

unifarben ja, welche weiß ich grad nicht genau, kann mich dunkel an lila, rot, und grau, schwarz erinnern *rotwerd*
10,-/m
entweder 100%BW, od.80%BW20/Pes jedenfalls eine übliche Zusammensetzung ;)
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Sweat bei Happy Home

Beitragvon jjzwerg » 03.09.2013 22:28

der in Obergrafendorf ebenso. Unis in einigen Standardfarben um die 10 Eu und die Qualität ist okay.Ich finde Butinette hat hochwertigere
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: Sweat bei Happy Home

Beitragvon Alexa71 » 04.09.2013 07:40

Danke euch beiden.
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron