Kundenservice Lillestoff/minimensch und co

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Kundenservice Lillestoff/minimensch und co

Beitragvon Alf » 10.09.2013 16:26

hat schon mal jemand eine anfrage gesendet? wie lange habt ihr auf eine antwort gewartet?

ich hab am sonntag hingeschrieben und noch keine antwort bekommen. allerdings eine bestellbestätig.
gestern und heute hab ich auch noch mal hingeschrieben, weil ich die antwort brauch, bevor ich bezahlen kann.
hm.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Kundenservice Lillestoff/minimensch und co

Beitragvon Alexa71 » 10.09.2013 19:41

Ich habe jetzt auch beinahe zwei Tage gewartet, was sonst nicht der Fall ist
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: Kundenservice Lillestoff/minimensch und co

Beitragvon Alf » 10.09.2013 21:38

aha, oke, danke.

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron