Suche karierten Stoff

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Suche karierten Stoff

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 06.12.2013 20:20

Die Decke ist fertig! *yeah* *boing*

Ok, fast fertig... die Wendeöffnung muss noch geschlossen werden... aber da muss ich vorher noch dringend ein paar Stoff-Karten-E-Mails abarbeiten *lolly*

Und ich habs jetzt so gemacht: weiße Baumwollwebware, Applikationnen und Stickereien drauf und dann mit türkisem Nähgarn Volumenvlies im 4x4 cm Karo-Muster aufgequiltet,

Und ja, die Karos warn echt ne mega Arbeit *drama* Ich glaub ich hab zwei Stunden nur fürs Vorzeichnen mit Bleistift gebraucht, reine Nähzeit waren dann auch ca. 2 Stunden und dann musste ich noch haufenweise Fäden auf der Rückseite verknoten, weil ich ja bei jeder Applikation die Naht unterbrochen habe.

Aber witzig aussehen tut sie auf jeden Fall die Decke *cool*
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Suche karierten Stoff

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 06.12.2013 20:25

Koala hat geschrieben:So etwas vielleicht: http://www.moodfabrics.com/italian-whit ... 26668.html?

Ich habe jetzt nur leider nirgends gesehen, wie groß da die Karos sind.


Für den (zwar unwahrscheinlichen) Fall, dass noch jemand so einen Stoff sucht: ich hab dort ein Mail hingeschrieben, aber leider keine Antwort bekommen *hmm* Aber jetzt gerade hab ich gesehen, dass da ein Foto mit einer Münze dabei ist (keine Ahnung, ob das vorher auch schon da war? *kratz* )... ist auf alle Fälle ein ganz kleines Karo.
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Re: Suche karierten Stoff

Beitragvon illy1 » 08.12.2013 09:33

Ich hätte so einen, ich glaube der
kommt hin.

illy1
 
Beiträge: 6

Re: Suche karierten Stoff

Beitragvon EdeltraudmitPunkten » 08.12.2013 23:39

Danke für das Angebot! Aber die Decke ist jetzt schon fertig.
Benutzeravatar
EdeltraudmitPunkten
 
Beiträge: 557
Bilder: 9
Wohnort:

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder