Stickvlies zum Abreißen - Woher kurz vor Weihnachten?

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Stickvlies zum Abreißen - Woher kurz vor Weihnachten?

Beitragvon RoSa » 19.12.2013 10:49

Blöderweise ist mir gestern mein Stickvlies zum Abreißen ausgegangen und ich bräuchte kurz vor Weihnachten noch ein bisschen was um das eine odere andere Geschenk fertig zu stellen. *öhm*
Weiß wer woher ich in bzw. rund um Wien so kurzfristig noch eines bekomme? Sonst bestelle ich es ja immer übers Internet.
Danke
TürkisTraum
basteln.dierunde.org
Benutzeravatar
RoSa
TürkisTraum
 
Beiträge: 20
Bilder: 7
Wohnort: Groß-Enzersdorf

Re: Stickvlies zum Abreißen - Woher kurz vor Weihnachten?

Beitragvon Alf » 19.12.2013 11:32

Normalerweise haben nahmaschinen händler auch stickzubehör.ich würd mal einfach welche anrufen u nachfragen

Alf
 
Beiträge: 444
Bilder: 8
Wohnort: Wien und so

Re: Stickvlies zum Abreißen - Woher kurz vor Weihnachten?

Beitragvon RoSa » 19.12.2013 11:49

Danke. Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Manchmal hab ich echt ein Brett vorm Kopf.
Hab schon angerufen und kann es mir am Nachmittag bei der Fa. Heller auf der Wagramer Straße holen.
Weihnachten ist gerettet! *weihnachten*
TürkisTraum
basteln.dierunde.org
Benutzeravatar
RoSa
TürkisTraum
 
Beiträge: 20
Bilder: 7
Wohnort: Groß-Enzersdorf

Re: Stickvlies zum Abreißen - Woher kurz vor Weihnachten?

Beitragvon Sabrina » 19.12.2013 20:14

Ansonsten wäre mir noch Tonianae eingefallen, man kann bei ihr auch abholen, die sind sehr kundenfreundlich :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Stickvlies zum Abreißen - Woher kurz vor Weihnachten?

Beitragvon thurnmuehle » 20.12.2013 13:00

Nimm Küchenrolle - doppelt, funkt super! Nehm ich fast immer mittlerweile!
LG Claudia
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf

Re: Stickvlies zum Abreißen - Woher kurz vor Weihnachten?

Beitragvon RoSa » 21.12.2013 13:30

Auf die Idee bin ich ja noch gar nie gekommen. Das muss ich unbedingt mal ausprobierem. Das wäre ja eine sehr günstige und schnelle Variante und die Beschaffung ist auch einfach.
TürkisTraum
basteln.dierunde.org
Benutzeravatar
RoSa
TürkisTraum
 
Beiträge: 20
Bilder: 7
Wohnort: Groß-Enzersdorf


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder