2 kg Restetüte Michas - 20%

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

2 kg Restetüte Michas - 20%

Beitragvon Koala » 22.12.2013 17:06

Lt. Homepage von Michas:
Die 2kg Restetüte Eigenproduktionen ist in der Weihnachtswoche mit 20% Rabatt im Angebot!
(Das Angbot ist gültig bis 29.12.) Sie kostet in dieser Zeit also statt € 49,99 € 39,99.

Koala
 
Beiträge: 97
Bilder: 1
Wohnort: Graz-Umgebung

Re: 2 kg Restetüte Michas - 20%

Beitragvon ichthys81 » 22.12.2013 20:27

Das schreit nach einer SB! *wink*

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: 2 kg Restetüte Michas - 20%

Beitragvon ichthys81 » 22.12.2013 23:32

Was ich noch fragen wollte: Ist da was Gescheites drin? Hat die schon jemand bestellt und ist zufrieden damit?
Ich hab bei dem Preis schon Sorge, dass hauptsächlich irgendein Ramsch drin ist.

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz
nadelkissen
ichthys81s Beitrag gefällt:


Re: 2 kg Restetüte Michas - 20%

Beitragvon marinaf306 » 23.12.2013 07:58

So oft bestell ich die nicht, aber bisher hats gepasst. Es sind halt auch Stücke mit 30 cm drinnen. Der Inhalt hat nicht immer meinen Geschmack getroffen, aber zum Großteil hats gepasst.
Meine ist schon bestellt, Weihnachtsgeschenk an mich selber sozuzagen ^^

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron