elastische Schrägbänder

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

elastische Schrägbänder

Beitragvon goldwerk » 27.12.2013 22:59

Hallo, hab erst begonnen mit der Coverlock zu nähen, bin auch auf der Overlock fast Neuling, daher vielleicht ein dumme Frage: gibt es bunte, elastische Schrägbänder zu kaufen ? die, die man für den Halsausschnitt braucht...wäre über Hilfe dankbar !

goldwerk
 
Beiträge: 6

Re: elastische Schrägbänder

Beitragvon Strawberry Shortcake » 27.12.2013 23:22

Es gibt falzgummi

Was du meinst sind aber jersey streifen, die sind selbst zugeschnitten
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: elastische Schrägbänder

Beitragvon Alexa71 » 28.12.2013 06:34

Oder die hier: http://www.alles-fuer-selbermacher.de/i ... _name=Schrägband&product_id=10361
Liebe Grüße
Alexandra

http://www.facebook.com/buntklex

Alexa71
 
Beiträge: 827
Bilder: 14
Wohnort: Weinviertel

Re: elastische Schrägbänder

Beitragvon Alexandra-Wien » 28.12.2013 08:55

Uiiijjj, die schauen aber interessant aus, sind auch gar nicht so teuer... ich krieg Jerseyeinfassstreifen eh nicht zu meiner Zufriedenheit hin, das wäre eine schöne Alternative....

Alexandra-Wien
 
Beiträge: 390
Bilder: 13
Wohnort: WU

Re: elastische Schrägbänder

Beitragvon fanny » 29.12.2013 19:48

ich hab letztens erst ein shirt mit diesem hier http://www.shop-020.de/Lieblingsstuecke ... es-fl.html am hals gemacht, ging ganz gut und sieht auch nett aus.

fanny
 
Beiträge: 1
Wohnort: Wien

Re: elastische Schrägbänder

Beitragvon goldwerk » 01.01.2014 12:04

Vielen, lieben Dank Euch allen ! Das ist das erste Forum überhaupt, in das ich mich getraut hab und dann gleich so nett aufgenommen !

goldwerk
 
Beiträge: 6


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron