Schneiderpuppe

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Schneiderpuppe

Beitragvon goldwerk » 01.01.2014 12:11

Hallo, Ihr Lieben, bin aufer Suche nach einer Schneiderpuppe. Eine aus Holz oder mit Stoff bezogen...keine zum verstellen..gibt es auch irgendwo gebrauchte ? Danke und lg

goldwerk
 
Beiträge: 6

Re: Schneiderpuppe

Beitragvon nadelkissen » 01.01.2014 12:49

Ich hab mir welche aus styropor mit stoffüberzug bestellt. Ich glaub die webadresse ist schneiderpuppen.de oder schneiderbueste.de
Dort sind sie günstig und sie haben auch damen44 was aber eher eine42 ist
Hab aber auch in ö eine firma gefunden. Die adresse kann ich dir später geben-wenn ich wieder im geschäft bin.
Für jedes Problem gibt es mehrere Lösungen, finde die richtige Lösung für dich.

http://naehinsel.blogspot.com
http://mercados-adventkalender.blogspot.co.at/
Benutzeravatar
nadelkissen
 
Beiträge: 1126
Bilder: 81
Wohnort: 1020 Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder