Quelle für neutralen Babyjersey gesucht

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Quelle für neutralen Babyjersey gesucht

Beitragvon Lilli » 14.01.2014 17:49

Hallo!

Vielleicht kann mir ja von euch eine weiterhelfen. ich möchte eine Babydecke (max. 1x1m) nähen, die auf einer Seite mit feinem (weißem) Nicky und und auf der anderen Seite mit einem netten Jersey gemacht wird. das ganze muss neutral sein/bleiben.

jetzt habe ich schon div. Internet-Shops und dawanda durch geschaut, aber nirgens was gefunden, dass in diese Richtung geht:

https://www.google.at/search?q=babystof ... B300%3B300

oder

https://www.google.at/search?q=kuscheld ... B583%3B550

Ich hätte gerne einen Jersey, der weiß "grundiert" ist und dann ein paar freundliche Motive hat und nicht komplet übersäht ist. (davon hätte ich ja zuhause *pfeif* )

Kann mir wer mit einer Quelle weiterhelfen? Oder hätte gar wer einen solchen Jersey zuhause und mag mit mir was "aushandeln" *grins*

Vielen Dank schon mal!
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Quelle für neutralen Babyjersey gesucht

Beitragvon Lilli » 16.01.2014 10:30

schupf ...


hat keiner eine Idee? *heul*

ich bin über jeden noch so kleinen Tipp dankbar .... *sonne*
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg


Re: Quelle für neutralen Babyjersey gesucht

Beitragvon Lilli » 16.01.2014 13:25

danke dir für's verlinken.

das wäre so mein plan "b" gewesen. :) auf den läuft es im moment auch hinaus.
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder