Frottee

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Frottee

Beitragvon stecknadel » 03.02.2014 17:12

Könnt ihr mir eine gute Bezugsquelle für Baumwollfrottee (ohne Stretchanteil) empfehlen?
Bei Buttinette habe ich schon was gefunden, aber ich suche Pastellfarben und da gibt es leider weniger Auswahl als erhofft.
Komolka ist gut sortiert, aber leider sehr teuer. Und ein günstiger Preis wäre mir nicht unwichtig.
(Im Stoffkeller haben sie übrigens nur grauen Frottee.)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: Frottee

Beitragvon Lilli » 04.02.2014 14:13

das ist gar nicht so einfach, dass weiß ich aus eigener erfahrung. die farben sind zwar nicht pastell und der Preis ist auch nicht wirklich billig, aber das wäre noch ein quelle:
http://giraffenland.myshopify.com/collections/frottee

ich werde meine nächste bestellung bei Buttinette machen ... brauch nämlich nur weißen ;)
schöne Grüße

Lilli
Benutzeravatar
Lilli
 
Beiträge: 646
Bilder: 44
Wohnort: vorarlberg

Re: Frottee

Beitragvon Strawberry Shortcake » 04.02.2014 14:33

http://www.wirtex.at/

Ob es meterware gibt müsstest erfragen
Alles was ich mache, mache ich gern und ohne Hintergedanken

Mein BLOG: http://janaslieblingsdesigner.blogspot.com/
Benutzeravatar
Strawberry Shortcake
Moderatorin
 
Medaille: medaille
Beiträge: 3499
Bilder: 68
Wohnort: Weinviertel Nähe Wien

Re: Frottee

Beitragvon stecknadel » 04.02.2014 14:49

Danke euch! *rose*
Ich war ungeduldig und hab mir gestern welche bei http://www.stoff4you.at bestellt, da gibt es einige Farben und der Preis ist auch besser als Komolka, immerhin.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder