Müller in Bruck a. d. Leitha

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Müller in Bruck a. d. Leitha

Beitragvon bettina » 06.03.2014 21:45

Ich darf wahrscheinlich am Montag das 1. Mal zum Müller in Bruck mitfahren. *boing*
War in letzer Zeit wer von euch dort und hat Tipps, was es grad Brauchbares dort gibt?
Bzw. gibts irgendwelche Gänge/Geheimnischen oder so, wo man unbedingt nachschaun muß, wenn man "Schätze" entdecken will ;) ?
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina
 
Beiträge: 234
Bilder: 11
Wohnort: Bezirk WN

Re: Müller in Bruck a. d. Leitha

Beitragvon thurnmuehle » 07.03.2014 13:45

Weisst eh, dass der Müller übersiedelt ist? Der neue Müller ist heller, übersichtlicher. Aber an sich herrscht stofftechnisch dasselbe Chaos wie beim alten *hehe*.
Man bekommt wenigstens keine klaustrophobischen Zustände mehr zwischen den Gängen.
Ich kaufe dort immer Bänder, Borten, Zipps, die sind ganz vorne. Auch haben Sie gute Ovi-Konen von Edelweiss und Stickgarne auf Großrollen, das Garn ist ok und sehr günstig.
Stofftechnisch - tja, viel Zeit mitbringen und alles anschauen.
LG Claudia
Benutzeravatar
thurnmuehle
nähsüchtig
 
Beiträge: 621
Bilder: 121
Wohnort: Rannersdorf

Re: Müller in Bruck a. d. Leitha

Beitragvon bettina » 07.03.2014 22:44

Danke für die Antwort!

Naja, da ich nie am alten Standort war, gehe ich mal davon aus, daß die angegebene Filialen-Adresse auf der Homepage stimmt... ;)

Ok, Bänder und Borten sind immer was für mich... *grins*
Weißt du vielleicht auch, ob die auch verschiedene Vliese haben? War heute bei uns in der Stoffwelt und hab nicht wirklich das gefunden, das ich gesucht hätte...
Ansonsten bräucht ich noch Taschenzubehör und Bündchen. Gibts sowas dort?
Was ich sonst noch so brauch, werd ich dann wahrscheinlich vor Ort erkennen... :D

Ähm, und wieviel Zeit braucht man denn ca. zum Durchschaun?
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina
 
Beiträge: 234
Bilder: 11
Wohnort: Bezirk WN

Re: Müller in Bruck a. d. Leitha

Beitragvon Mausl » 08.03.2014 08:16

Hallo!

Auf der HPist der neue Standort angeben.Weil der alte war ja in Bruckneudorf.
Volumenvlies hat er was ich mich erinneren kann sogar in 2 stärken.
Puh mit der Zeit das ist für mich immer sehr schwer.Aber so 2-3 Std. würde ich schon einplanen.
Bündchen hatte er am alten Standort im neuen hab ich sie noch nicht gefunden.Aber ich hatte das letzte mal nicht soviel Zeit und ich war auch erst 1x im neuen.
Na dann viel Spaß beim stöbern.

LG Petra *wink*
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: Müller in Bruck a. d. Leitha

Beitragvon bettina » 09.03.2014 22:41

Danke! *wink*

Ok, ich seh schon, wir müssen uns die Zeit gut einteilen. Immerhin müssen dann die Kinder vom Kindergarten rechtzeitig abgeholt werden...
Bin schon total gespannt *hüpf*
lg, Bettina

mein willhaben: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/marktplatz?orgId=19339180
preise sind (vor allem, wenn du mehr nimmst) verhandelbar!

bettina
 
Beiträge: 234
Bilder: 11
Wohnort: Bezirk WN


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron