shopfrage

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

shopfrage

Beitragvon rhonda » 29.07.2014 20:01

http://www.modes4u.com/de/

kennt den shop zufällig jemand bzw hat dort schonmal bestellt? *kratz*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: shopfrage

Beitragvon rhonda » 29.07.2014 20:10

habs schon gefunden, einfuhrumsatzsteuer nachzahlen *öhm*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: shopfrage

Beitragvon crea_tief » 30.07.2014 10:04

rhonda hat geschrieben:habs schon gefunden, einfuhrumsatzsteuer nachzahlen *öhm*


Genau *schmoll*
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: shopfrage

Beitragvon ju_wien » 30.07.2014 11:05

zu dem shop gab es bei hs24 einmal einen sehr langen thread, weil eine käuferin viele wochen auf ihre (vorausbezahlte) ware warten musste. [1] die stoffe kamen dann irgendwann eh und alles löste sich in wohlgefallen auf. aber wer zb material für ein geschenk zu einem bestimmten anlass bestellen will, sollte eine längere wartezeit einplanen.

link zum thread (29 seiten) http://www.hobbyschneiderin24.net/porta ... p?t=168970 (ursprünglich hatte die aufgebrachte kundin "betrug" geschrieben, das wurde dann von den moderator_innen geändert)

[1] genauer: viele wochen auf die ersatzlieferung. die ursprüngliche lieferung trudelte nach einem halben jahr in deutschland ein.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4062
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: shopfrage

Beitragvon klushus » 30.07.2014 11:51

das mit dem nachzahlen kann sein, muss aber nicht. die paar mal, die ich bestellt habe, war ich sehr zufrieden (es waren auch immer ein paar tolle kleine extrastücke als goodies dabei). und 3 - 4 wochen dauert die lieferung mindestens.
Benutzeravatar
klushus
all dra
 
Beiträge: 422
Bilder: 69
Wohnort: Vorarlberg

Re: shopfrage

Beitragvon Sabrina » 31.07.2014 16:08

Ich dachte, modes4U ist eh so bekannt? *rotwerd*

Also ich hab da auch schon paarmal bestellt und hab noch nie was zahlen müssen, ich bestelle auch meistens keine Berge, sondern 2-3 Stoffis, und vielleicht rutschte es deswegen durch, oder lag sogar unter der Grenze ;)

Die Sachen waren übrigens auch immer nach meist 2 Wochen da. Also ich kann nix negatives sagen. :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: shopfrage

Beitragvon rhonda » 31.07.2014 18:27

ich hab überlegt gleich mehr zu bestellen, dass ich keine versandkosten zahlen muss.
aber wenns so durchrutscht, wärs mir natürlich lieber ;) :D
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: shopfrage

Beitragvon stecknadel » 31.07.2014 19:18

Da habe ich noch nie Zoll gezahlt und schon sehr oft bestellt, aber ich bestelle meistens nur wenig.
Es stimmt, dass man meistens lange drauf wartet, aber dafür können die nix, die Versandmeldung kommt meistens nach 3-4 Tagen.
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: shopfrage

Beitragvon Sabrina » 31.07.2014 19:31

Ich kenne auch andere die soviel bestellen, dass sie keinen Versand zahlen, und trotzdem keinen Zoll zahlen mussten.

Der Versand aus Hong Kong, ist, gemessen an den Versandkosten aus Europa, sowieso ein Witz, also darauf käms mir nicht an, ehrlich gesagt! ;)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder