Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon Erika50 » 17.09.2014 14:10

Also ich schneide Knopflöcher mit dem Fadentrenner auf, bin allerdings dabei schon
manchmal übers Ziel hinaus geschossen! *rotwerd*
LG Erika.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien
Brabra
Erika50s Beitrag gefällt:


Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon MeadowDaisy » 17.09.2014 14:25

Eine Stecknadel hilft da, quer zum Knopfloch an die Stelle gesteckt, an der der Schnitt enden soll.
Glück kann man nicht kaufen. Aber Stoff.
Und das ist ungefähr das Gleiche.

MeadowDaisy
 
Beiträge: 32
Brabra, crea_tief
MeadowDaisys Beitrag gefällt:


Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon ju_wien » 17.09.2014 14:29

Erika50 hat geschrieben:Also ich schneide Knopflöcher mit dem Fadentrenner auf, bin allerdings dabei schon
manchmal übers Ziel hinaus geschossen! *rotwerd*
LG Erika.


da bist du nicht die einzige :) die schere würde das verhindern, denn die hat einen anschlag eingebaut. aber die methode von MeadowDaisy funktioniert auch oder eben eine normale schere mit scharfer spitze.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon crea_tief » 17.09.2014 18:03

Erika50 hat geschrieben:Hab grad in einem Forum gelesen, dass die nix wert sind. Die Zange soll aus Plastik sein.
Kein Vergleich zum Original.
LG Erika.

Die Zange ist definitiv aus Metall und weniger schäbig als meine alte *grins* Ich hab meine übrigens bei der Eduschuo / Tchibo Ecke bei Merkur ergattert...
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon travana » 17.09.2014 18:35

Die Kamsnap Zange gibt es bei tschibo, nicht bei eduscho, habe ich gegoogelt...
Es scheint also Geschäfte zu geben, die auch die deutschen Artikel hat, wie z.B.Merkur, da komme ich aber nie hin(
und tschibo verschickt wiederum nicht nach Ö:(
Mist!

travana
 
Beiträge: 191

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon Sabrina » 17.09.2014 18:46

Soll ich mal schauen für dich? Ich komm täglich beim Merkur vorbei...
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon travana » 17.09.2014 19:49

Würdest das für mich machen?
Wenn du das Zangerl kriegst, kannst du das Geld dann inziwschen auslegen, ich würde es dir dann sofort überweisen?!
Bist ein Goldschatz! Danke!

travana
 
Beiträge: 191

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon Sabrina » 17.09.2014 20:18

Klar! Ich schau gleich morgen! :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon travana » 17.09.2014 20:21

Dickes Bussi!

travana
 
Beiträge: 191

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon ju_wien » 17.09.2014 20:22

ist das nicht die gleiche zange, die hier angeboten wird? http://www.eduscho.at/druckknopf-set-p400055758.html

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon Brabra » 17.09.2014 21:08

Ja, das ist sie.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon rhonda » 18.09.2014 10:49

da ist jetzt was online!
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: Eduscho: Nähzeugs inkl. "Kamsnap"-Set

Beitragvon Sabrina » 19.09.2014 08:48

travana ich hab das Set jetzt gekauft, ich hab das erst jetzt gesehen, dass es das auch Online gibt *hmm*
Hoffe das ist okay, wenn nicht, ich kann es eh wieder zurückgeben ich hab ja die Rechnung noch.

Sag mir bitte einfach Bescheid! :)
As one door closes, another one opens...
Benutzeravatar
Sabrina
Chief
Forumsmama
 
Beiträge: 5041
Bilder: 37
Wohnort: Wien Symmanningen

Vorherige

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron