Polly von April-Kind gratis

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Polly von April-Kind gratis

Beitragvon Brabra » 06.12.2014 09:53

Das Ebook Polly (Tasche) von april-kind.de gibts bis Weihnachten gratis: http://www.april-kind.de/product/polly/
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Polly von April-Kind gratis

Beitragvon ichthys81 » 06.12.2014 19:51

Danke!

Du hast ja wirklich jede Woche tolle Tipps und Aktionen auf Lager... *Hut zieh* *thumb*

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Polly von April-Kind gratis

Beitragvon Brabra » 06.12.2014 20:02

*lach* Ich mach jeden Tag meine Adventskalender- und Blog-Runde *drama* Zuviel Zeit im I-net...
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Polly von April-Kind gratis

Beitragvon crea_tief » 07.12.2014 09:57

Danke auch von hier für den Tipp -- ich hab mir das E-Book schon runter geladen ^^
Es kann nicht immer die Sonne scheinen... aber man kann auch im Regen tanzen ;-D
Benutzeravatar
crea_tief
 
Beiträge: 2076
Bilder: 144

Re: Polly von April-Kind gratis

Beitragvon Brabra » 07.12.2014 13:59

Habs mir gestern komplett angesehen - sooooo begeistert bin ich jetzt nicht... Nur ein RV-Fach *kratz* Also nix für die Viel-Einpacker... Die Grundform find ich allerding sehr nett.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Polly von April-Kind gratis

Beitragvon ichthys81 » 07.12.2014 14:03

Ach ja, die Zeit im Internet! Würde ich mir das ersparen, hätte ich sicher schon die Hälfte meiner Stoffe vernäht... *rotwerd*

Noch eine Frage: Wie kann man das e-book runter laden? Ich hab das irgendwie noch nicht geschnallt! *pfeif*

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Polly von April-Kind gratis

Beitragvon Brabra » 07.12.2014 15:56

Ich habs ganz normal bestellt - um 0 Euro.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Polly von April-Kind gratis

Beitragvon ichthys81 » 07.12.2014 16:25

Ja, das hab ich auch. Jetzt hab ich das Bestätigungsemail, bzw. die Rechnung über € 0,. Und jetzt? Ich hab nirgendwo einen Knopf zum Runterladen gefunden... *kratz*

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz

Re: Polly von April-Kind gratis

Beitragvon Brabra » 07.12.2014 17:52

Ich hatte den Downloadlink IN der Bestätigungsemail. In dem Teil, der wie eine Rechnung ausschaut.
Grüße von Brabra

RUNDundECKIG
Benutzeravatar
Brabra
 
Beiträge: 3047
Bilder: 135
Wohnort: Am schönen Wörthersee!

Re: Polly von April-Kind gratis

Beitragvon ichthys81 » 08.12.2014 23:45

Danke! Ich hab`s gefunden! *hüpf*

ichthys81
 
Beiträge: 854
Wohnort: Linz
Brabra
ichthys81s Beitrag gefällt:



Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder