Neues Geschäft in Favoriten

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Neues Geschäft in Favoriten

Beitragvon Erika50 » 18.12.2014 14:39

Hat jetzt vielleicht nicht unbedingt mit Nähen oder Handarbeiten (wohl mit Basteln) zu tun.
Heute habe ich in der Favoritenstraße 85, U1 Station Keplerplatz, Ausgang Südtirolerplatz ein Geschäft entdeckt,
das mir im wahrsten Sinne Schnappatmung beschert hat.
Erst dachte ich, weil es "TIGER" heißt, das ist wieder so ein grauslicher Chinesen-Shop, aber nein, die haben
unglaublich hübsche und günstige Sachen bunt und lustig, vor allem aus Dänemark. Es ist das erste Geschäft in Wien, ich habe gefragt, sie wollen weitere eröffnen.
Für Leute, die Interesse an "unkitschigen" lustigen, bunten Dingen haben, ein idealer Shop, auch für Geschenke.
Schaut einmal hin.
Liebe Grüße Erika.

P.S.: ich kriege nichts für diese Werbung! *hehe*
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien



Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder