Happy Home in Obergrafendorf

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon bohemian » 27.01.2013 16:58

ich hab oliv/braun gekauft, und der ist gut, bei uns in Graz kosten sie aber 12,- wenn ich mich jetzt nicht täusche.....ich glaub das ist hiltex-Bündchen
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon marinaf306 » 27.01.2013 18:19

Ich meinte es gibt nur 3 verschiedene, haben glaub ich 10,- je Meter gekostet.
Bei uns gibts: Blau/oliv, rot/grau und aqua/türkis

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon Sonne » 28.01.2013 10:55

Na super. *hüpf*
Bin gestern eh drauf gekommen, dass ich keine weißen Bündchen mehr habe. Da MUSS ich diese Woche wohl mal nach Obergrafendorf fahren *gg*.
Das Problem ist ja nur, dass ich sicher nicht nur mit Bündchen-Stoff heimkomm. *rotwerd*

Treff ich vielleicht eine von euch dort? Das wäre ja auch mal nett.

*wink*

Sonne
 
Beiträge: 55
Bilder: 16
Wohnort: Nähe St.Pölten

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon marinaf306 » 28.01.2013 11:04

Sonne hat geschrieben:Na super. *hüpf*
Bin gestern eh drauf gekommen, dass ich keine weißen Bündchen mehr habe. Da MUSS ich diese Woche wohl mal nach Obergrafendorf fahren *gg*.
Das Problem ist ja nur, dass ich sicher nicht nur mit Bündchen-Stoff heimkomm. *rotwerd*

Treff ich vielleicht eine von euch dort? Das wäre ja auch mal nett.

*wink*


Ja, mich wahrscheinlich leider schon wieder *rolleyes* *rolleyes*

Ich habe gestern in meiner Schusseligkeit (na gut: zu 50 % ist der Junior schuld) meine heißgeliebte Zwillingsnadel geschrottet. *drama* *angst* *angst*
Seit ich an dieses Ding gewöhtn bin, gehts bei mir nicht mehr ohne. die Abschlüsse werden damit einfach *thumb* *yeah*

Und wie ich mich kenne wirds nicht bei der Zwillingsnadel bleiben ^^

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon Anjusa » 29.01.2013 18:37

jjzwerg hat geschrieben:10 find ich aber auch noch günstig für Ringel:) sinds denn gute? also stabile?


Finde schon das es gute sind .. also festere.

Anjusa
 
Beiträge: 60
Bilder: 23

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon Sonne » 30.01.2013 12:41

So, heute war es so weit. *hüpf*
Ich hab die Bündchen begutachtet und hatte dann natürlich das Problem, dass mir gleich wieder sehr viele gefallen hätten. Da hat sich wirklich was getan, beim Angebot!! *thumb*
Es gibt wirklich viele Farben und auch einige Ringelbündchen. *sonne*

LG Sonne

Sonne
 
Beiträge: 55
Bilder: 16
Wohnort: Nähe St.Pölten

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon bohemian » 07.02.2013 00:54

Happy Home in Graz hat Nilpferd-Nicky in lime+türkis, und passenden PunkteNicki in türkis weiß

http://de.dawanda.com/product/38499586- ... etro-gruen
http://de.dawanda.com/product/38499714- ... ro-Tuerkis

zu 10,50

und......liebe Nyx wo ist Dein Gips? es waren absolut keine brauchbaren Reststücke da *glotz* *harhar*
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon josy » 07.02.2013 00:55

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!! *love2* Um die bin ich schon rumgeschlichen, als sie als Jersey rauskamen... *hach*
Benutzeravatar
josy
 
Beiträge: 1605
Bilder: 51
Wohnort: Linz

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon marinaf306 » 07.02.2013 09:49

bohemian hat geschrieben:Happy Home in Graz hat Nilpferd-Nicky in lime+türkis, und passenden PunkteNicki in türkis weiß

http://de.dawanda.com/product/38499586- ... etro-gruen
http://de.dawanda.com/product/38499714- ... ro-Tuerkis

zu 10,50

und......liebe Nyx wo ist Dein Gips? es waren absolut keine brauchbaren Reststücke da *glotz* *harhar*


Woht schon lang bei uns, wobei ich die beiden bei meinem letzten Besuch nimmer gefunden hab.

marinaf306
 
Beiträge: 408
Bilder: 22
Wohnort: Mostviertel, Bezirk LF

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon Nyx » 07.02.2013 10:10

wow! na vielleicht kann ich LG überreden, mich dort hin zu bringen, waaaaaaaaaaaaa *waah*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon Eulalia » 07.02.2013 11:05

Nyx hat geschrieben:wow! na vielleicht kann ich LG überreden, mich dort hin zu bringen, waaaaaaaaaaaaa *waah*

Gut dass ich recht weit weg wohne!
Benutzeravatar
Eulalia
Nachteule
 
Beiträge: 1418
Bilder: 53
Wohnort: Graz

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon bohemian » 07.02.2013 12:33

Eulalia hat geschrieben:
Nyx hat geschrieben:wow! na vielleicht kann ich LG überreden, mich dort hin zu bringen, waaaaaaaaaaaaa *waah*

Gut dass ich recht weit weg wohne!


ich hab ganz spontan entschieden, weil ich Ösen für die Sunje bebraucht hab, sonst hätt ich Dich mitgenommen *sonne*
Benutzeravatar
bohemian
 
Beiträge: 1047
Bilder: 32
Wohnort: Graz
Eulalia
bohemians Beitrag gefällt:


Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon Nyx » 07.02.2013 14:09

das ist lieb, der Gedanke zählt *flower*
Benutzeravatar
Nyx
 
Medaille: medaille
Beiträge: 1927
Bilder: 254
Wohnort: Graz, Österreich
Eulalia
Nyxs Beitrag gefällt:


Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon Anjusa » 12.02.2013 22:40

Neue Kinder Jerseys gibts in Obergrafendorf und auch nette neue BW Stoffe

Beispiele siehe unten .... *wink*
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anjusa
 
Beiträge: 60
Bilder: 23

Re: Happy Home in Obergrafendorf

Beitragvon Anjusa » 12.02.2013 22:42

BW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Anjusa
 
Beiträge: 60
Bilder: 23

VorherigeNächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron