eurostoff

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

eurostoff

Beitragvon rhonda » 04.01.2015 15:18

das ist ein stoffgeschäft aus der liste, kennt das schon wer bzw kann über die qualität berichten? *kratz*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: eurostoff

Beitragvon NuF » 04.01.2015 15:42

Also es gibt das Geschäft, ich habe es schon öfters gesehen. Am Eck Altmannsdorfer/Breitenfurter ist ein recht neues, riesiges Gebäude (diagonal gegenüber vom Leiner) und dort ist es unten drinnen, mit den Fenstern zur Altmannsdorfer Straße.
Drinnen war ich immer noch nicht.
Benutzeravatar
NuF
 
Beiträge: 1000
Bilder: 73
Wohnort: Wien

Re: eurostoff

Beitragvon ju_wien » 04.01.2015 15:48

ich auch nicht, aber ich habe erstens die website gefunden: http://www.eurostoff.at und zweitens herausgefunden, dass es in der nähe der s-bahn haltestelle hetzendorf liegt. damit von mir aus in einer knappen stunde erreichbar. (62er hatte mich bisher abgeschreckt, auch nur danach zu googeln)

angesichts meiner stoffvorräte sollte ich aber nicht hinfahren (außer, er kauft mir was ab *gg*)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien
nadelkissen
ju_wiens Beitrag gefällt:


Re: eurostoff

Beitragvon rhonda » 04.01.2015 15:51

Das stimmt *rofl*

Aber ich hatte gern ein paar unistoffe zum kombinieren.
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: eurostoff

Beitragvon jjzwerg » 04.01.2015 19:49

wir haben einen in Krems. Die Auswahl an Unis ist riesig und preislich auch echt in Ordnung 8-10 Eu hab ich im Kopf.
Bündchen gibts auch viele in ...BW dann noch. Ist recht günstig und wenn du grad Unis brauchst dann sicherlich eine gute Sache
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: eurostoff

Beitragvon rhonda » 04.01.2015 19:54

Uni sogar noch weniger, 6 Euro!
Und die Qualität ist in Ordnung?
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: eurostoff

Beitragvon jjzwerg » 04.01.2015 20:45

in Ordnung , ja:)
http://www.jjzwerg.blogspot.com
einmal bist du die Statue und ein anderes mal die Taube;)
Benutzeravatar
jjzwerg
 
Beiträge: 1734
Bilder: 58
Wohnort: St.Pölten

Re: eurostoff

Beitragvon rhonda » 04.01.2015 20:55

jö super, danke.
dann werd ich gleich dorthin schauen *wink*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: eurostoff

Beitragvon Mausl » 05.01.2015 12:43

Das werd ich mir am Mi in ruhe anschauen wenn meine wieder in der Schule sind.
Weil das ist nicht weit von mir.
Werde dann berichten.

LG Petra
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: eurostoff

Beitragvon Antigone » 05.01.2015 16:32

Mausl hat geschrieben:Werde dann berichten.


Oh ja, bitte!

Ich bin ja total verwundert, dass mir dieses GEschäft noch nie aufgefallen ist, obwohl ich sicher schon 1000 Mal daran vorbeigefahren sein muss. Bin neugierig, obs ne Alternative zum Müller sein könnte, der ja doch immer eine lange Anreise hat...

lg, A.
Benutzeravatar
Antigone
 
Beiträge: 52
Wohnort: südl. von Wien

Re: eurostoff

Beitragvon ju_wien » 05.01.2015 17:23

Antigone hat geschrieben:... obwohl ich sicher schon 1000 Mal daran vorbeigefahren sein muss.


das geschäft dürfte es erst seit frühjahr 2014 geben. viewtopic.php?f=22&t=3929&p=107420&hilit=eurostoff#p107420 (google findet in anderen foren auch nur relativ neue sachen darüber und die domainregistrierung ist von april 2014)

auf den fotos sieht es etwas übersichtlicher und sauberer aus als müller. allerdings keine kunst, wenn es noch so neu ist.

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4047
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien

Re: eurostoff

Beitragvon Antigone » 05.01.2015 17:37

ju_wien hat geschrieben:
Antigone hat geschrieben:... obwohl ich sicher schon 1000 Mal daran vorbeigefahren sein muss.


das geschäft dürfte es erst seit frühjahr 2014 geben.


Aäähhh.... na dann.... *headdesk*
Benutzeravatar
Antigone
 
Beiträge: 52
Wohnort: südl. von Wien

Re: eurostoff

Beitragvon Mausl » 06.01.2015 10:11

Antigone hat geschrieben:
Mausl hat geschrieben:Werde dann berichten.


Oh ja, bitte!

Ich bin ja total verwundert, dass mir dieses GEschäft noch nie aufgefallen ist, obwohl ich sicher schon 1000 Mal daran vorbeigefahren sein muss. Bin neugierig, obs ne Alternative zum Müller sein könnte, der ja doch immer eine lange Anreise hat...

lg, A.


Ja werd ich auf jeden fall machen.
Ich bin auch gespannt obs ne alternative zum Müller ist weil mir der weg nach Bruck auch immer zu weit ist.
Und das ist ja nur ein Katzensprung für mich.
LG Petra *wink*
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Re: eurostoff

Beitragvon rhonda » 06.01.2015 10:21

Jaaa bitte berichten. Und auch wie die Stoffe sind.
Danke *wink*
Benutzeravatar
rhonda
 
Beiträge: 483
Wohnort: Wien

Re: eurostoff

Beitragvon Mausl » 06.01.2015 11:14

Ja mach ich.

Und das Stoffgeschäft im 10 werd ich mir dann nächste Woche anschauen.
http://www.iris-fashion.at/kontakt.htm
Weil das letzte mal beim Zahnarzt hab ich vergessen.
Und die Gegend ist ja nicht die besste zum parken.
Und ich bin noch immer überrascht das es das Geschäft seit 40 Jahren geben soll.

LG Petra
Benutzeravatar
Mausl
 
Beiträge: 631
Bilder: 6
Wohnort: Bez.Mödling

Nächste

Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder