tante ema Stoffe

Diskussionen über Bezugsquellen und Shops von Nähmaterial, sowie folgende:
Es gibt neue Stoffe bei... Wo bekomme ich bestimmte Stickdateien? Wo finde ich schöne Jungen-/Mädchenstoffe, etc...

tante ema Stoffe

Beitragvon Erika50 » 12.01.2015 15:37

Wollte euch nur sagen, dass ich heute bei Müller in Kritzendorf sehr liebe
Weihnachtsstoffe von tante ema gekauft habe - der Meter um 4,50 €.
Es sind noch einige Ballen davon da, kann man sich ja aufs Lager legen! *hehe* ;)
Liebe Grüße Erik.
Liebe Grüße Erika.


Mein Blog: http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Benutzeravatar
Erika50
 
Beiträge: 319
Bilder: 11
Wohnort: Wien

Re: tante ema Stoffe

Beitragvon stecknadel » 12.01.2015 15:44

Das klingt gut! *lolly*
Schade, dass ich am Samstag nur mit Kater in Klosterneuburg war ... und deshalb auch nur beim Tierarzt und nicht beim Müller. ;)
Benutzeravatar
stecknadel
Moderatorin
 
Beiträge: 4659
Bilder: 19
Wohnort: weinviertel

Re: tante ema Stoffe

Beitragvon ju_wien » 12.01.2015 16:17

beim müller soll es derzeit auch schöne seidenstoffe geben, hab ich am samstag im nähkurs gehört. (auch in der wiener filiale, aber halt nicht soviel wie in kritzendorf)

ju_wien
Co-Chief
 
Medaille: medaille
Beiträge: 4051
Bilder: 80
Wohnort: 1210 Wien


Zurück zu Bezugsquellen & Neuheiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder